Aktivieren muß man aber trotzdem oder?
Habs bisher nämlich noch nicht, weil jemand mal meinte
daß es ab 1.8. nicht mehr nötig sein wird...
MMS bei Vodafone weiterhin kostenlos!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Aktivieren muß man aber trotzdem oder?
Habs bisher nämlich noch nicht, weil jemand mal meinte
daß es ab 1.8. nicht mehr nötig sein wird...Du mußt dich leider auch weiterhin bis noch freischalten lassen. Eigentlich sollte es heute auch ohne Freischaltung funktionieren. Das hat Vodafone wohl gleich mitverlängert. Laut dem Stand der Vodafone Homepage funktioniert MMS ab dem 01.09. dann auch ohne eine Freischaltung.
Gruß
Realnokia -
Wurde nun auch der Versand von D2 zu D1 aktiviert?
-
Hi,
ZitatWurde nun auch der Versand von D2 zu D1 aktiviert?
nein !
Thomas
-
Also ich muß sagen ich habe das MMS zwar mit meinem Freund getestet aber ich bin nicht so begeistert denn jedesmal ein Bild mitschicken ist daoch ein Schmarn.Da schicke ich die Bilder lieber per E-Mail das finde ich viel Besser.Auserdem haben noch nicht so viele ein MMS Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Das wird wohl das Hauptziel von Vodafone sein. Schließlich soll der Dienst ja bei den Kunden auch ankommen.
Ein möglicher Grund wären auch die Probleme aus diesem Thread:
Scheint wohl doch noch nicht alles so zu funktionieren, wie man es sich vielleicht erhofft hat. Es kann ja nicht sein, daß man an einem Tag ohne Probleme eine MMS versenden kann und am nächsten Tag nur Probleme hat.
Gruß
RealnokiaEs hat sich aber schon gebessert. Wenn ich daran denke, wie oft das MMS versenden am Anfang nicht geklappt hat, dann ist es eine gute Steigerung.
Das versenden muss schon perfekt sein, denn ich habe keinen Bock für einen Dienst so viel Kohle zu bezahlen, der nicht funzt.MfG
-
Also ich hatte (Toi toi toi) noch nicht eine MMS, die nicht an kam, oder wo etwas nicht geklappt hat! :top:
-
Zur Info:
Man benötigt beim T68i wohl eine neue MMS-Konfiguration, da ansonsten in Kürze kein Versand von MMS mit der alten Config möglich ist.
Jedenfalls hatte ich eben einen Anruf von Vodafone und mir wurde die neue Konfig aufs T68i geschickt. -
kann mir mal einer bitte eine mms senden, habe noch nie eine bekommen,. die funktioniert!!
Überweise euch dafür auch die anfallenenden kosten!!
Gruß
Nummer gibts per pm!! -
Zitat
Original geschrieben von Piercer
Überweise euch dafür auch die anfallenenden kosten!!Ich glaube du hast einen ziemlich großen :apaul:
Schau dir mal den Threadtitel an: MMS bei Vodafone weiterhin kostenlos
Da braucht dir wohl keiner etwas überweisen.
Carsten
Kann es sein, daß man die neue Konfiguration schon seit gestern benötigt? Ich habe gestern erst einem Kumpel eine MMS auf sein T68i geschickt. Bis jetzt hat er diese Mitteilung noch nicht erhalten. Die Konfiguration für das 7650 ist aber weiterhin noch gültig, oder?Gruß
Realnokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!