Z600: kfz-Halter erhältlich?

• Hallo!

Weiß jemand, wann von SonyEricsson ein passender kfz-Halter für das Z600 angeboten wird? Bisher habe ich nichts entdecken können. Ich habe neulich den HCH-30 gesehen, den ich von der Grundidee sehr gut finde. Durchgeschleifte Ports unten; nur der Antennenanschluß hat noch gefehlt.

Allerdings wird momentan von Sony nichts in dieser Art für das Z600 angeboten ... :confused:

Dabei könnte ich soetwas sehr dringend gebrauchen ...

Gruß, Soul71 / MaTThias

• Hi,

der KFZ-Halter ist bisher noch nicht erhältlich, kommt aber hoffentlich bald.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Selbstkommentar:

Ich habe jetzt bei einigen Seiten den kfz-Halter für das Z600 entdeckt. :)

Die Typ-Bezeichnung lautet HCH-36. Auf einigen Handy-Zubehör-Internetseiten gibt es dazu Bilder und auch Infos.

Wenn man HCH-36 (und evtl. "Sony Ericsson" und/oder "z600") bei einer Suchmaschine eingibt, findet man einiges dazu.

Gruß, Soul71

• Ah ja, danke Soul71. Guter Tip.

Finde ich aber mit ca. 26 Öhre relativ teuer für eine passive Halterung.

MfG
    Tille99

• Hallo Tille99!

Ja, leider. Allerdings finde ich das meiste Handy-Zubehör eigentlich ziemlich überteuert ... :(

Gruß, Soul71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!