Z600 BT-Headset autmatisch verbinden

• Hallo,

gibt es ein BT-Headset, welches sich beim Einschalten automatisch mit dem Z600 verbindet, oder muss am Telefon die Verbindung immer "manuell" gestartet werden.

Ich habe die Geräte zwar "gepairt", muss aber immer über "Menue-Verbindungen-Bluetooth-Headset" verbinden. Ganz schön lästig. :flop:

JJ

• Also mein HBH-35 macht das, sofern ich Bluetooth am T610 eingeschaltet habe, was eigentlich immer der fall ist.

Nach dem einschalten baut es kurz eine Verbindung zum Handy auf und zeigt ihm so, dass das Headset in reichweite ist.

Geht nun ein Anruf ein, oder wird ein Anruf getätigt, baut das Telefon automatisch eine Verbindung zum HBH-35 auf.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Ja, das geht allerdings wohl mit den meisten Headsets. Ich benutze z.B. das Jabra BT200 und das verbindet sich auch automatisch - vorausgesetzt natürlich BT ist im Handy eingeschaltet.

• Jetzt funktionierts bei mir auch. :D

Schade nur, dass anscheinend das Telefonieren per Headset nicht möglich ist, wenn man den Anruf über FMA initiiert. :rolleyes:

Naja was solls, man kann halt nicht alles haben.

• Jo das is bei mir auch so... 'n bischen ärgerlich, aber lässt sich wohl nicht vermeiden...

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!