Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Jetzt, wo alles ganz sicher ist, kannst Du wegen Karten ja mal bei bonito-TV, Schmidts Produktionsfirma, anrufen. Die Telefonnummer der Tickethotline ist: 01805-757005. Per E-Mail kann man auch in Kontakt treten unter ticket@bonito-tv.com

Wenn Du obige Meldung gelesen hättest, wüßtest Du, das dies mehr oder weniger sinnlos ist, da die neue Show anscheinend nicht von bonito.tv produziert wird.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nein, die Meldung von n-tv hatte ich nicht gelesen, weil ich annahm, daß sich die Meldung bei DWDL nicht so sehr davon unterscheiden würde. Von einer neuen Produktionfirma war bei DWDL nichts zu lesen.

Nun habe ich noch ein wenig recherchiert. Fakt ist, daß die Sendung im Bonito-Gebäude, wo sich auch das Studio 449 (Schmidts ehemaliges HSS-Studio) befindet, produziert wird und mit der Geschäftsführerin von bonito.tv alles besprochen wurde.

Zitat

In Köln laufen bereits die Vorbereitungen für den Neu-Start. Mit Schmidts Geschäftsführerin Sigrid Korbmacher ist alles in großen Zügen besprochen; sie hat in den letzten Monaten über Bonito TV gewacht, die Kaya Yanars Comedy-Show Was guckst Du?! für Sat1 fertigt. Im ersten Stock des Bonito-Gebäudes ist ein neues Studio für rund 130 Zuschauer entstanden. Eine neue GmbH soll auch schon angeschoben sein.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/

Zu der neuen Produktionsfirma findet man nirgends Angaben. Es heißt immer nur, daß Fred Kogel und HArald Schmidt die Sendung gemeinsam produzieren wollen. Eventuell könnte die neue Produktionsfirma ja auch eine Tochtergesellschaft von bonito.tv werden.

Auf jeden Fall ist es nicht ausgeschlossen, daß die Eintrittskarten über dieselbe Hotline verkauft werden. Besseres weiß zur Zeit niemand. Und selbst wenn man unter der Nummer bzw. der E-Mail-Adresse keine Karten bekommt, kann einem vielleicht ein Ansprechpartner genannt werden. Einen Anruf oder eine E-Mail sollte einem das schon wert sein.

• Zitat

ARD stoppt Übertragung des UEFA-Pokals für Harald-Schmidt-Show

Hamburg - Zur Finanzierung der neuen Harald-Schmidt-Show stoppt die ARD die Übertragung der Spiele des Fußball-UEFA-Pokals. „Wir haben uns entschlossen, uns dort völlig zurückzuziehen”, sagte Programmdirektor Günter Struve der „Financial Times Deutschland”. Zuvor hatte die ARD dem Bericht zufolge bereits auf den Ligapokal verzichtet. Nach einjähriger „Kreativ-Pause” wird Harald Schmidt erstmals am 23. Dezember in der ARD auftreten. Ab 19. Januar wird er dann jeweils mittwochs und donnerstags zu sehen sein.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo105070.html

Na, das ist, obwohl Schmidt wieder kommt, Schei....e.

MfG
    rainbow

• Was soll´s...die Spiele werden dann eben woanders laufen. Wobei man lieber Beckmann und Kerner hätte rausschmeissen sollen. Jedesmals wenn ich die beiden sehe, wie sie selbstgefällig bis zum Abwinken ihren Gesprächspartnern in den Allerwertesten kriechen, dreht sich bei mir alles um.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Fußball, Fußball, Fußball... ich sach ganz klar: wer braucht diesen Scheiß? :D
    EM und WM sind vielleicht noch interessant, der ganze Rest ist eh nur noch Geld Hin-und herschieberei :p :D Und durch diesen ganzen Mist von "Schampiongliehg" über "Unter Eva" bis zum "DFB-Pokal" blickt doch eh keine Sau mehr durch :rolleyes: :D

Also da ist mir Harald Schmidt 1.000mal lieber. Für Sport gibt es doch zwei Sportkanäle über Astra... und die ÖR werfen imho eh schon viel zu viel Kohle für Sport aus dem Fenster ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Fußball, Fußball, Fußball... ich sach ganz klar: wer braucht diesen Scheiß? :D

Ich z.B.. :)
    Für mehr Sport könnte man ruhig einiges mehr abschalten. Ich denke, sportliche Leistungen sollten auch prämiert werden, auch wenn die Relation mittlerweile nicht mehr ganz stimmt.
    Aber Sport ist halt nicht alles. Auf jemanden wie Schmidt möchte ich auch nicht für immer verzichten wollen, das wäre ein Verlust.
    Würde mehr Wert auch ECHTE menschliche Leistungen gelegt anstatt auf Sensationsgeilheit und Voyeurismus, wäre viel gewonnen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Würde mehr Wert auch ECHTE menschliche Leistungen gelegt anstatt auf Sensationsgeilheit und Voyeurismus, wäre viel gewonnen.

Da haste natürlich auch wieder recht.
    Für mich als Sport-Muffel, der sich nur die "Großereignisse" wie EM, WM, Olympia anguckt, ist es halt zum Teil etwas nervig, wie oft v.a. die ÖR des Sports - und hier eben meistens Fußball - wegen Sendungen verschieben, mit Dummgelaber überziehen oder Sendungen ganz ausfallen.
    Von daher finde ich es mal gut, dass sie im Falle Schmidt den Mut haben, mal Kultur den Vorzug zu geben :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!