Anke soll in Rente gehen und Harald endlich wieder kommen.
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Jopi heirat Carsten - Sebastian fühlt sich "total übergangen". BB007: "Ich bin Trauzeuge!"
Da stellt sich bei beiden Beiträgen - deiner, D2-Privat, als auch bei meinem - die Frage nach der Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
Anke soll in Rente gehen und Harald endlich wieder kommen.ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Da stellt sich bei beiden Beiträgen - deiner, D2-Privat, als auch bei meinem - die Frage nach der Quelle.Ich verstehe das oben als (überflüssige?) frustrierte Meinungsäußerung/Wunschvorstellung - da braucht man keine Quelle ...
Grüße, Öle
-
Und es geht doch weiter. :top:
Wenn auch vielleicht anders.http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo99815.html
Zitat„Süddeutsche” meldet Comeback von Harald Schmidt bei der ARD
München - Genau ein Jahr nach seinem Abschied vom Bildschirm kehrt TV-Entertainer Harald Schmidt nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung” ins deutsche Fernsehen zurück. Am 23. Dezember wird Schmidt demnach eine neue regelmäßige Show bei der ARD im Ersten Programm beginnen. Geplant seien dann für das nächste Jahr wöchentlich jeweils zwei Sendungen mit Schmidt um 23 Uhr, und zwar an jedem Mittwoch und Donnerstag. Eine Stellungnahme der ARD war dazu zunächst nicht zu erhalten.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/
MfG
rainbow -
Super Neuigkeit!
Kann man nur hoffen, dass das wirklich stimmt.Irgendwie hab ich mir fast gedacht, dass er auf dem Ersten zurück kommt.
Ich wunder mich nur, dass er es dort macht, weil er bei den Privaten doch IMHO sicher mehr Geld bekommen würde ... aber gut, Geld genug hat er ja sowieso!ciao
Chris -
Da sind ja mal wirklich super Nachrichten, wenn es denn tatsächlich stimmt :top:
Zweimal die Woche ist für den Anfang ja schon ganz gut. Wundert mich allerdings, wenn es am 23.12. so kurz vor Weihnachten los geht :confused:
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk *freu³* -
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wundert mich allerdings, wenn es am 23.12. so kurz vor Weihnachten los geht :confused:
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk *freu³*
Ich denke mal, dass er nach seinem Ausstieg bei SAT 1 sozusagen vertraglich ein 1-jähriges "Berufsverbot" hatte, was TV betrifft.
Der 23.12. ist ja ziemlich genau ein Jahr nach seiner letzten Sendung. -
Hallelulja!!!!!
Es gibt wieder Hoffnung für das deutsche Fernsehen! Ist ganz gut das nur zwei mal die Woche. Das macht die Sendung interessanter. -
Das ist ja wohl die beste Nachricht der Woche :top:
Jetzt hoffen wir nur, dass Schmidt auch im NDR ordentlich über die Öffentlich-Rechnlichen lästern darf und sie ihm nicht auf die Finger klopfen -
Endlich wieder ein Grund, GEZ zu bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!