Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Danke - ich hätts fast verpasst!
    Allein "ich brauche einen Lappen", als ich einschaltete, und dann auf einmal der nordische Mann (der Lappe) reinkam, wars schon klasse! :)

ciao
    Chris

• Hat vielleicht jemand von Euch gestern die Wiederholung der 1. Harald-Schmidt-Show auf Festplatte oder DVD mitgeschnitten und könnte eine Kopie auf DVD machen und mir zuschicken?

Falls das möglich ist, bitte per PN bei mir melden.

Eine entsprechende Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.

Bei uns hat es leider gestern so sehr geschneit, daß die Sat-Schüssel ständig voll Schnee war und man Fernsehen deshalb total vergessen konnte.:(

Vielen Dank.
    Struppel

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mist, die erste Folge hätte ich mir auch nochmal gerne angesehen :( Da kommen Erinnerungen hoch ;)

oh ja das stimmt
    ich weiss zum beispiel noch das wir hier damals nen sromausfall hatten nachdem juhnke das studio verlassen hatte

endlich konnte ich die folge mal komplett sehen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ironie des schicksals ?:confused: :D

Zitat

und morgen ist der "wieder auferstandene" parteivorsitzende der FDP zu gast
    jürgen w möllemann

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kurzfristige Meldung - vielleicht interessiert es ja wen:

[url=http://www.zdf.de/ZDFde/portraet/0,1946,2099467,00.html]Manuel Andrack[/url] ist gleich (22:15h) bei Elke Heidenreich in der Sendung [url=http://www.zdf.de/ZDFde/portraet/0,1946,2099467,00.html]"Lesen!"[/url] zu Gast!

Mal gucken, ob und was er so von sich gibt :)

Edit, 22:44h:

Ok: Bummer :flop: Ihr habt nix verpasst. Manuel hat ein Buch vorgestellt, insgesamt vielleicht 20 Stätze dazu gesagt und die halbe Stunde war rum.
    Oh well...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hab die Sendung vorhin auch gesehen war wirklich nichts besonderes leider.
    Schaut ihr gelegentlich bei den "legendärsten" Shows rein? Imho finde ich da
    sieht man wie die HSS zuletzt an Qualität verloren hat, denn in den alten shows geht es frei nach dem motto "Spaß und Gags auf allen Decks zu" :D

• ja ich schau regelmässig in die legendären sendungen rein und ich merke jedesmal wie mich die gäste nerven. da fand ich das konzept zum schluss wesentlich besser
    ( die dialoge mit manuel, helmut und szusanna ) nur noch ein gast oder manchmal auch keinen und irgendwelche spass und gag aktionen
    ist natürlich alles geschmackssache. manche zuschauer wollen halt gäste sehn wobei zu den anfängen noch richtige stars am start waren ( hanks, juhnke und co. ) was zum ende hin auch immer mehr nachgelassen hat. Andere zuschauer stehn lieber auf die bissigen monologe am anfang und sonstige spässe.
    insofern kann ich dir joe007 da nit so zustimmen das die qualität zum ende hin nachgelassen hat .. aber wiegesagt alles geschmacksache :D
    however Harald Schmidt :top: "Kreativpause" :flop:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!