Mich hat der "Jahresrückblick" nicht gerade vom Hocker gerissen.
Die Angestellten als Gäste (Vogelretterin, Doris Schröder-Köpf...) waren mäßig witzig bis völlig unwitzig, das Fondue-Essen mit wenig guten Witzen gespickt und dann noch die ganzen Anspielungen auf die Tatsache, dass die gestrige Sendung ja nun zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ("Primetime") gezeigt wird, haben meines Erachtens gezeigt, dass HS eben nicht für Primetime und ein breites Publikum geeignet ist. Ist ja auch nicht weiter schlimm, als Late-Night-Talker fand ich ihn zumeist klasse. Die Frage ist nur, warum macht er sowas wie die gestrige Sendung dann überhaupt?
Man wird sehen, wie die Sendung 20 Jahre Sat1 im Januar wird, die ja auch Primetime gezeigt. Muss nicht schief gehen, würde mich aber nicht wundern. Wetten, dass...? oder Verstehen Sie Spaß? waren schon nicht sein Ding, die Bootstour (gesendet ab 20:15 Uhr) fand ich übel, die gestrige Sendung war nicht der Knaller, daher erwarte ich von der Jubiläumssendung nicht viel. HS ist kein Gottschalk, Kerner, Jauch oder Beckmann (Gott sei Dank). Darum denke ich, dass diese Leute Sendungen für die Quote und die breite Masse machen sollen und nicht HS.
Z.