Harald Schmidt macht kreative Pause...

  • Mich hat der "Jahresrückblick" nicht gerade vom Hocker gerissen.


    Die Angestellten als Gäste (Vogelretterin, Doris Schröder-Köpf...) waren mäßig witzig bis völlig unwitzig, das Fondue-Essen mit wenig guten Witzen gespickt und dann noch die ganzen Anspielungen auf die Tatsache, dass die gestrige Sendung ja nun zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ("Primetime") gezeigt wird, haben meines Erachtens gezeigt, dass HS eben nicht für Primetime und ein breites Publikum geeignet ist. Ist ja auch nicht weiter schlimm, als Late-Night-Talker fand ich ihn zumeist klasse. Die Frage ist nur, warum macht er sowas wie die gestrige Sendung dann überhaupt?


    Man wird sehen, wie die Sendung 20 Jahre Sat1 im Januar wird, die ja auch Primetime gezeigt. Muss nicht schief gehen, würde mich aber nicht wundern. Wetten, dass...? oder Verstehen Sie Spaß? waren schon nicht sein Ding, die Bootstour (gesendet ab 20:15 Uhr) fand ich übel, die gestrige Sendung war nicht der Knaller, daher erwarte ich von der Jubiläumssendung nicht viel. HS ist kein Gottschalk, Kerner, Jauch oder Beckmann (Gott sei Dank). Darum denke ich, dass diese Leute Sendungen für die Quote und die breite Masse machen sollen und nicht HS.


    Z.

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • Ich kann die Kritik garnicht verstehen. Ich fand die Sendung gestern klasse. Die Interviews waren mies - geb ich recht. Aber der Rest war aller erste Sahne :top:
    Auch das "Oracle" :D war einfach nur witzig !


    Harald Schmidt ist kein Gottschalk, Beckmann oder Jauch, weil er nicht von Zetteln abliest (das können weiß Gott genug andere), sondern weil er originell ist !


    Dirty Harry ist nun mal Dirty Harry und nicht "Massenware" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Am besten fand ich heute auf jeden Fall das Interview mit dem total eingewickelten Patienten auf dem Krankenbett - das war echt gut gemacht.


    Wobei sich mir dessen Antworten nicht immer sofort erschlossen haben... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Oder die Sprüche beim Fondu, einfach herrlich:


    "Die Gläser lassen wir stehen, wir trinken ja noch."


    "Ich hab kein Bock auf das Bleigiessen!"


    "Die Aggressionen kommen dann nach der 3. Flasche Wein hoch."


    Köstlich, wie im echten Leben. :)

  • Hier steht auch noch was:


    Zitat

    Am Montagabend feierte Harald Schmidt mit seiner Crew noch einmal das Beste aus dem Jahre 2003. Das wollten sich durchschnittlich 2,55 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen (8 Prozent Marktanteil). Bei den werberelevanten Zuschauern schalteten insgesamt 1,54 Millionen Zuschauer ein (11,5%).


    Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4183



    :)


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!