"Jeder Job ist zumutbar - so bin ich auch an meinen gekommen..."
HS
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Für alle Süchtigen und Abhängigen:
im Methadon-Entzugs-Programm von Sat.1 kommt gleich um 20:15h ein Best-of der Harald Schmidt Show.Edit: aufgezeichnet wurde die Sendung am 20.12.2003!
Ah - grad kam die erste Anspielung auf die Winterpause
"Der Satz 'Don't fuck in the factory!' gilt ja nicht mehr." - Manuel zur HSS-Weihnachtsfeier und was die Mitarbeiter dort so alles treiben werden...
-
Habt ihr gesehen, was bei dem Typen, der das Orakel gefragt hat, ob er ein Haus bauen soll auf dem T-Shirt gestanden hat?
Laubach
Marcel
-
lol, der kommt aus Alten-Buseck...
Ich wohn in Großen-Buseck... 3km entferntKlasse Sendung finde ich.
Die "Kloputze" bekommt an einem Tag ihr gesamtes Jahresgehalt -
Im Zusammenhang mit dem "Jahresrückblick 2003" sei auch allen treuen Fans gleich die Show "20 Jahre Sat.1", ebenfalls im Rahmen der Harald-Schmidt-Show, wärmstens ans Herz gelegt.
Sendetermin: 08. Januar 2004, 20:15 (wieder Primetime :D)
-
Am besten fand ich heute auf jeden Fall das Interview mit dem total eingewickelten Patienten auf dem Krankenbett - das war echt gut gemacht.
Dann natürlich die Putzfrau, die in alle Rollen geschlüpft ist, und vorallem musste ich lachen, als er die Wahl mit den Satzzeichen gemacht hat.
Da hält er einfach mal einen Punkt hoch! .. spitze!Allerdings hat die Show nicht das erfüllt, was in der Fernsehzeitung stand, von wegen, dass es Ausschnitte aus alten HSS gäbe usw. - aber macht ja nix!
ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Am besten fand ich heute auf jeden Fall das Interview mit dem total eingewickelten Patienten auf dem Krankenbett - das war echt gut gemacht.
Dann natürlich die Putzfrau, die in alle Rollen geschlüpft ist, und vorallem musste ich lachen, als er die Wahl mit den Satzzeichen gemacht hat.
Da hält er einfach mal einen Punkt hoch! .. spitze!Allerdings hat die Show nicht das erfüllt, was in der Fernsehzeitung stand, von wegen, dass es Ausschnitte aus alten HSS gäbe usw. - aber macht ja nix!
Hmm, ich fand die erste Stunde ziemlich schwach, gerade der Patient war imho nicht so toll. Erst das Käsefondue hat mir wirklich gefallen.
Ausschnitte/Rückblicke aus alten HSS (mit Kommentaren) wären bei mir aber auf jeden Fall besser angekommen.
-
Käsefondue ? Hab ich was verpasst ?
Fleischfondue mit ohne Brühe, sondern Öl ("Ich mach es lieber mit Öl, weils gefährlicher ist")
"Boah, ist das Rindfleisch zäh." "*würg*"
"Und ich und Helmut sind zusammen?"
"Warum heiratet ihr Schwuchtel denn nicht?"
Nur geil
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Hmm, ich fand die erste Stunde ziemlich schwach, gerade der Patient war imho nicht so toll. Erst das Käsefondue hat mir wirklich gefallen.
Mir geht's genauso.Es kamen zwar durchaus ein paar nette Sprüche innerhalb der ersten Stunde, aber insbesondere die "Gäste" waren eher peinlich.
Ab dem gemeinsamen Fondue ging es dann aber steil bergauf und zack! war die nächste Stunde dann auch schon (leider) wieder vorbei.
Speziell der Name Swarovski kam ja heute mächtig zu neuen Ehren.
Alles in Allem eine nette Show und ich wäre sehr dafür, dass Harald das nächste Jahr über öfter derartige "Ehrengalas" bzw. Sondersendungen wie "Säufer, Krüppel, Bombardierte" :eek: moderiert.
-
In der Fernseh-Zeitung war vermutlich noch das alte Konzept abgedruckt.
Aber Harald hat ja erklärt, dass der Sender dann irgendwann so eine Jahresrückblick-Sendung haben wollte. Und genau so eine haben sie in der ersten Stunde bekommen Ich fand am besten die Frau aus der Onlineredaktion, wo sie - in bester Jahresrückblicks-Sendungen-Manier - die "großartige, heldenhafte" Tat von ihr nachgestellt haben (eine kleine Taube wurde von einer fiesen Katzenattrape angegriffen). Und dann dieses selten dämliche "Interview" hinterher, so wie es eben in den anderen Sendungen gemacht wird. Sehr schöne KarrikaturDas Fondue-Essen war natürlich der Höhepunkt, weil da wieder viel improvisiert wurde. Suzana bekam nochmal ein paar Seitenhiebe zu ihrem Wichtelgeschenk und es machte fast den Eindruck, dass die zwei sich wirklich ein wenig verkracht haben.
Bin mal gespannt, wie sie die 20-Jahre-Sat.1 gestalten - und dem Sender auf die Mütze geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!