Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Zitat

Original geschrieben von aphyx
    warum sagt Schmidt am Schluss zu Sasha: " Bis zum nächsten Mal" ?

:rolleyes:

Das dachte ich mir auch. Aber erstens kann es zufällig sein (gewohnheit) oder er ist ja nicht aus der Welt wenn er aufhört (kann ihn ja in einer anderen zukünftigen Show besuchen) oder alles ist inszeniert (*hoffe*).

• Hallo,

Ich glaube nicht, dass das Ganze inszeniert ist. Das würde eher Zuschauer kosten, als bringen, falls das raus kommen würde.
    So unter dem Motto: "Tja Leute, das war alles nur ein Scherz, wir machen weiter!" ... da würden sich einige wohl arg verarscht fühlen.

Ich hoffe wie gesagt nur, dass Harald in ähnlicher Form auf einem anderen Sender weitermacht.

Aber nochmal zur heutigen Show: Im ersten Teil der Show hätte es mich nicht gewundert, wenn auf einmal das Testbild gekommen wäre... ;)

ciao
    Chris

• Man kann natürlich auf den Gedanken kommen, weil alle zu fröhlich für so ein plötzliches Ende erscheinen.
    Andererseits stelle ich mir die Frage, wie die aus der Nummer wieder rauskommen wollen. Am 22.12. verkünden:" Was ein Glück, wir haben uns doch noch geeinigt"?
    Kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich das als erster freudig begrüßen würde.

Ich habe es schon immer gesagt. Die Frau, die HS auf dem Weihnachtsmarkt die Kette abgeluchst hat, ist schuld. Was zuviel ist, ist zuviel:D
    Der Bild-Bericht ist natürlich komisch, kann aber auch nur das gewohnte Niveau sein.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Sehr geile Show heute :top: Auch ist die Zeit der Sprüche zur "Pause" eröffnet - ständig bringt irgendwer Anspielungen dazu. Sehr schön - das hat gestern irgendwie (bis ganz am Schluß) gefehlt. Und es ist so die Stimmung da: jetzt können wir nochmal richtig die Sau rauslassen, wir gehen ja eh. Und genau dann ist die Sendung ja immer am Besten gewesen :top: :cool: Das darf ruhig bis zum 23. so weitergehen!

Ich kenne zwar die Verträge nicht und kenn mich mit der Rechtsverdreherei (;)) nicht groß aus - aber ich vermute mal, dass auch die Mitarbeiter von bonito eine Mindest-Kündigungsfrist von bestimmt 4 Wochen, wenn nicht länger haben. Die andere Variante wäre natürlich, dass auch sie nur Verträge bis 31.12.2003 haben und sich der Vertrag nicht automatisch verlängert, wenn nicht auch der Vertrag zur Vermarktung der Show in 2004 zustande kommt.

Was die "Fake-Theorie" angeht: ich traue Schmidt ja wirklich sehr viel zu, aber das wäre dann doch etwas arg hart, oder?

Naja, time will tell. Ich nehm jetzt erstmal ne Mütze Schlaf...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• das werden die ja natürlich nicht zugeben. dann stellen es die medien halt so falsch dar. im im billigen bild beitrag steht ja schmidt war ja nur nicht mit einem vertrag einverstanden wo er 20% weniger kriegt. Und bis neujahr ist noch lang hin. Könnt jka noch zu verhandlungen mit einer einigung kommen. Oder dirty harry lässt das ganze sein und probiert ein ganz neues konzept von sendung ka.

sorry fuer die feehla

• Hallo,

Es gibt einen interessanten Artikel bei Spiegel online, ... da gehts drum wer nicht alles an Harald Schmidt und seiner Show interessiert ist.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277617,00.html]Link zum Artikel![/URL]

Das Ganze fasst nochmal schön zusammen, was hier in Ansätzen schon genannt wurde.

:)

ciao
    Chris

• Hier noch interessante Stimmen bei der FAZ zusammengefasst.

EDIT: Verlinkung geht leider nicht. Auch nich wenn ich den link reinkopiere.

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• mich fasziniert wie trotz allem das ganze Team geschloßen noch solche super bzw. besseren Sendungen machen...

... ich bin mir sich Schmidt kommt wieder :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Die Quote gestern war für Schmidt-Verhältnisse sehr gut: 20,9 % Markanteil bei den 14-49jährigen. (Quelle: http://www.schmidt.de). Scheint so, dass es etwas länger gedauert hat, bis sich das Ende der Show rumgesprochen hat. Diese Quote war imho am Montag zu erwarten.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Da es gestern erst in den Printmedien groß gestanden ist das er aufhört, war zu erwarten das erst gestern die Quoten steigen werden.

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein großer Bluff ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!