"There goes the neighbourhood..."
Das war's dann mit der letzten wirklich guten Sendung im deutschen Fernsehen!
Ich bedauere das sehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"There goes the neighbourhood..."
Das war's dann mit der letzten wirklich guten Sendung im deutschen Fernsehen!
Ich bedauere das sehr!
Also heute Abedn heitßt es: Alle Mann (und Frau ) Dirrty Harry schauen...
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277472,00.html]SPIEGEL Online mit einer Auswahl der besten Sprüche[/URL]
Hallo,
Ich bin auf die Einschaltquoten heute Abend gespannt. Die dürften heute wohl explodieren. Bin gespannt, ob er den Abend wieder mit "Willkommen bei Sat.1, dem gute Laune und Champions League- Sender, dem besten Sender der Welt... " beginnt ...
ciao
Chris
Weiss jemand, wo man Einschaltqouten findet?! Die seiten der Sender sind ja meistens sehr unübersichtlich.....
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Weiss jemand, wo man Einschaltqouten findet?! Die seiten der Sender sind ja meistens sehr unübersichtlich.....
Die stehen auf der Homepage der HSS unter http://www.schmidt.de direkt auf der Startseite links unten ...
Unsere Quote am Freitag:
14-49 jährige: 0,76 Mio
13,6% Marktanteil
erstaunter Marktführer!
Mal schauen, was da morgen steht!
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mal schauen, was da morgen steht!
Morgen werden es sicher einige mehr werden - da geb ich dir Brif und Siegel!
Gleich ist es soweit! Die letzten Folgen....
Jungs, einschalten! Es geht los! :cool:
Also - bis zur Werbepause kein einziger Kommentar. Da fürchte ich doch fast, dass er gar nix zu sagt...
Und Sven sieht mit em Kurzhaarschnitt "eschd föschderlisch" aus
Bis jetzt kein Wort,
keine Anspielung.
So wird es bleiben -
er ist halt ein Vollprofi!
So scheints. Er geht gar nicht darauf ein. Aber was sollte er auch sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!