Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ...und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, ...

Interesant eine Sendung auf den Werbespruch eines Sponsors zu reduzieren.
    Aber jedem seine Meinung.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Endlich hört der Kerl auf. Leiden konnte ich seine Show sowieso noch nie und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, wenn man mal durch das Abendprogramm zapt und er kommt.
    Die Meldung hat meinen Schultag echt aufgeheitert.

Tja, kleine Schulkinder können halt nicht immer etwas mit guter Unterhaltung anfangen! :D

Edit: Sollten um dieser Uhrzeit auch schon längst im Bettchen sein ;)

• Zitat

Endlich hört der Kerl auf. Leiden konnte ich seine Show sowieso noch nie und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, wenn man mal durch das Abendprogramm zapt und er kommt.
    Die Meldung hat meinen Schultag echt aufgeheitert.

ah, shut up... :flop:

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Tja, kleine Schulkinder können halt nicht immer etwas mit guter Unterhaltung anfangen! :D

Edit: Sollten um dieser Uhrzeit auch schon längst im Bettchen sein ;)

Du solltest dir vorher erstmal die Mühe machen auf Profil zu klicken, bevor du urteilst, denn es ist nicht grad nett, mich als kleines Schulkind abzustempeln. Ich stempel dich ja auchnicht als Lehrling ab (obwohl das den Altersunterschied genau treffen würde). :(

Wie gesagt, ich kann mit ihm nicht viel anfangen, aber jedem seine Meinung, oder? ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Wie gesagt, ich kann mit ihm nicht viel anfangen, aber jedem seine Meinung, oder? ;)

Ja, aber ist dieser Thread der richtige, dich gegen die meisten hier aufzubringen?

Denk mal drüber nach.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Genau das ist mir auch eingefallen,
    die Andeutungen bei seiner Dankesrede zur Preisverleihung...!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• :( :flop: :(

Das ist wohl die düsterste Meldung der ganzen Woche - und das schon am Montag.
    Ich hab die Sendung in den letzten paar Wochen leider nicht mehr sehr konsequent verfolgt und wenigstens aufgenommen, aber es war immer ein Highlight im TV-Programm. Ohne Schmidt reduziert sich mein TV-gucken auf ab und an Tagesschau und ähh... *kopfkratz* ... hier und da mal ne Kabarett-Aufzeichnung in einem der "Dritten Programme".

Aus den ganzen Artikeln lässt sich noch nicht allzuviel rauslesen - aber dass es mit dem neuen Oberfuzzi da zu tun hat, liegt wohl schon seeehr nahe. Ansonsten heißt es erstmal abwarten. Abwarten, ob es wirklich nur eine Pause ("sabbatical") von paar Monaten Dauer wird, oder ob es tatsächlich daran liegt, dass sie keinen gescheiten Vertrag gebacken bekommen und Schmidt auf Pappnasen und Rechtsverdreher schlicht kein Bock hat.

Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja was er heute abend in der Show sagt. Jetzt heißt es in der Tat: jeden Abend gucken! :)

Und was ein echter Downer ist: auch ich war noch nie live dort :( Das war eines der Dinge, die ich immer vor mir hergeschoben hab - tja, und jetzt isses zu spät :(

Ach ja - auf Spiegel online gibt es auch noch ein paar Artikel:
    [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277405,00.html]Aus für die Schmidt-Show: Dirty Harrys Bitte um Vertragsauflösung[/url]
    [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277408,00.html]Harald Schmidt hört auf: Sat.1-Geschäftsführer will mit Late-Night-Star reden[/url]
    [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html]Harald will nicht mehr Schmidt spielen[/url]

Und noch ein Artikel bei dwdl.de

Edit / PS:

Zitat

Vielleicht läuft hinter den Kulissen schon länger mehr in der Richtung einer Neuorientierung. Hierfür spricht auch einiges aus der Dankesrede Schmidt`s bei der letzten Preisverleihung des Hans-Bausch-Mediapreises.

Da ich die Rede nicht gesehen habe - gibts die irgendwo nachzulesen, oder wenigstens Auszüge daraus? Würde mich brennend interessieren, was Harald da von sich gegeben hat!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Genau das ist mir auch eingefallen,
    die Andeutungen bei seiner Dankesrede zur Preisverleihung...!

Hat jemand den Teil der Rede bzw. weiß wo er steht, oder kann es Sinngemäß wiedergeben was Harald da gesagt hat?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Lord EX

Tja, die Vorlage mit dem "Schultag" hast Du ja selbst geliefert - das musste ich natürlich (ganz nach Harald Schmidt) ausnutzen! Ausserdem kein Grund zur Traurigkeit, hatte ja einen Weihnachtsbemützten-Grinse-Smiley hinterhergesetzt :cool:
    Im Herzen bin ich ja auch noch jung.

DUSA-2772

Dass ich es auch immer vor mir hergeschoben habe, selbst zur Show zu gehen ärgert mich auch enorm. Mindestens fünfmal wollte ich schon, kam aber immer etwas "wichtigeres" dazwischen...

Die Verschwörungstheorien mit der ARD hören sich gut an
    :top: Irgendwie glaube ich auch, dass HS Workoholic ist und gar nicht lange Pausieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
      Lord EX

Tja, die Vorlage mit dem "Schultag" hast Du ja selbst geliefert

Weil es so war. Auf ne BOS kommt man normalerweise halt nur wenn man ne mittlere Reife und ne Lehre abgeschlossen hat. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!