... so verliert Deutschland eine seiner besten Sendungen...:( :flop:
In der Regel kommt so eine Sendung, wenn Sie mal weg vom Fenster ist oder zumindest nicht mehr in der gewohnten Form, wie sie die Zuschauer lieben...
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Mein Gott, was kann ich denn nur um diese Zeit jetzt vernüpftiges gucken...? die kerner show
-
toll, welche sendung kann ich jetzt um diese zeit noch ansehen ???:mad:
ein echter schock.
00siemens war wohl bischen schneller;)
-
Schade . Mir tuts auch um die Redaktion leid, da stehen bald noch mehr junge Leute auf der Straße... .
Brazzo
-
Oh man, dass ist wirklich die schlechteste Nachricht am ganzen Tag.
So, Ich habe ihm nun ne Mail geschrieben. Habe ihm einen Vorschlag gemacht, dass er er noch bis einschliesslich der Fussball WM 2006 weitermachen soll.
Bin ja mal gespannt, ob er heute Abend das Thema anspricht oder ob er ganz cool weitermacht, und es erst irgendwann später bekannt gibt ?!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Oh man, dass ist wirklich die schlechteste Nachricht am ganzen Tag.So, Ich habe ihm nun ne Mail geschrieben. Habe ihm einen Vorschlag gemacht, dass er er noch bis einschliesslich der Fussball WM 2006 weitermachen soll.
Bitte? Was interessiert Schmidt die Meinung EINES Zuschauers, wenn er eine Entscheidung gefällt hat und was hat das mit der WM 2006 (also in 2 1/2 Jahren) zu tun? :confused:
-
Tja, das ist wirklich keine gute Nachricht!
Schade, das ist nun wirklich ein großes "Funkloch" in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
So, Ich habe ihm nun ne Mail geschrieben. Habe ihm einen Vorschlag gemacht, dass er er noch bis einschliesslich der Fussball WM 2006 weitermachen soll.Hätte nicht gedacht, dass ich heute nochmal so lachen muss.
Brazzo
-
Ja die Harald Schmidt Show past halt nicht zu dem sonstigen Schrott bei Sat1.
Aber besser das ganze zu beenden als sich eventuell Vorschriften zum In´halt der Sendung machen zu lassen...
Es wird aber nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird, es gibt auch andere Sender die ein Aushängeschild wie Harald gebrauchen könnten...
Kommt Zeit kommt Rat.
-
hm,
ein stück fernsehgeschichte tritt ab oder so ähnlich.vielleicht nervt es ihn auch einfach, dass er mit lob überhäuft wird. das mag er mit sicherheit nicht so...
aber falls es in zusammenhang mit der neubesetzung der vorstandsspitze steht, dann ist es ein sehr deutliches zeichen, dass hier gegeben wird, wo die reise von sat1 zukünftig hingeht... also doch wieder alpenveillchen?
greetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!