Harald Schmidt macht kreative Pause...

• ist schade drum, aber ich fand die Show in den ersten Jahren viel besser als jetzt. So Dinge wie die selbstproduzierten Werbespots ("Tonnenkom"), sein Fahrer Üzgür, die Sprüche des Konfuzius, die Oma Schmidt, der Vadda, die dicken Kinder von Landau, Bimmel und Bommel ... und vor allem die langen Monologe, das ist alles weg. Jetzt kommt er raus, sagt 2,3 Sprüche und dann setzt er sich hin. Da machen sich Jay Leno und seine Gagschreiber wesentlich mehr Mühe. Oder Stefan Raab.

• Zitat

Original geschrieben von Austrian
    ist schade drum, aber ich fand die Show in den ersten Jahren viel besser als jetzt. So Dinge wie die selbstproduzierten Werbespots ("Tonnenkom"), sein Fahrer Üzgür, die Sprüche des Konfuzius, die Oma Schmidt, der Vadda, die dicken Kinder von Landau, Bimmel und Bommel ... und vor allem die langen Monologe, das ist alles weg. Jetzt kommt er raus, sagt 2,3 Sprüche und dann setzt er sich hin. Da machen sich Jay Leno und seine Gagschreiber wesentlich mehr Mühe. Oder Stefan Raab.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Raab und Schmidt vergleichen??? :confused:

• ich glaube Harald wollte das konzept der neuen show nicht folgen und ist freiwillgig gegangen, oder er wurde einfach schichtweg entlassen! und ist zum schweigen verdammt:confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Austrian
    ....ist schade drum, aber ich fand die Show in den ersten Jahren viel besser als jetzt. So Dinge wie die selbstproduzierten Werbespots ("Tonnenkom"), sein Fahrer Üzgür, die Sprüche des Konfuzius, die Oma Schmidt, der Vadda, die dicken Kinder von Landau, Bimmel und Bommel ... ..

So sind eben die Geschmäcker unterschiedlich. Ich bin froh das diese albernen "einlagen" nicht mehr in der Sendung sind/waren.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ic habe heute morgen beim Zeitung-reinholen die Schlagzeile gelesen, dass Harald Schmidt zuviel Geld wollte, und SAT1 das nicht einseiht...
    War in der Rhein-Sieg-Rundschau, meint ihr da ist was dran?!

Ciao OLI!!

• der verzweifelte Versuch der Sueddeutschen aus Schmidt etwas rauszubekommen...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/182/23159/

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Die Medien stürzen sich zur Zeit mal wieder drauf, als wenn es nix zu fressen gäbe :mad:

Ich denke einfach, dass man mal abwarten sollte. Klar wäre er bei ARD+ZDF gut aufgehoben - aber das wäre denen definitv zu teuer. Für RTL wird er sich sicherlich nicht prostituieren.

Von daher sag ich auch mal:

Auf Wiedersehen Harald Schmidt ! :(

• In der Süddeutschen von heute ist ein Artikel der die Geschichte etwas anders darstellt.
    Das folgende stammt sinngemäß aus diesem Artikel:
    Anscheinend wollte der neue "Besitzer" Saban den Vertrag mit Schmidt im Sommer unbedingt verlängern. Dies sollte noch der alte Sat1 Geschäftsführer und Schmidt Freund Hoffmann machen. Zu diesem Zeitpunkt stand anscheinend schon fest, dass Schwawinski Hoffmann ersetzt.
    Schmitt verlängerte den Vertrag nicht.
    Er spielte also anscheinend schon im Sommer mit dem Gedanken die HS Show nicht fortzusetzen.
    Auch bemühte sich angeblich Schwawinski sehr um Schmitt, wollte in die Show kommen mit ihm essen gehen etc.
    Saban und Schwawinski war also anscheinend sehr daran gelegen den Imageträger HS zu halten.
    Aber der will nicht, warum dazu schweigt er siehe auch Versuch eine Stellungnahme von Schmitd zu bekommen in der SZ Schmitd: "Ich sage nix!"
    EDIT: siehe Beitrag von RachidSalum
    Soll es ein Affront gegen die neue Sat1 Führung sein, Rache für seinen Freund (passiver Wiederstand) oder will/braucht Schmitd wirklich eine Pause?

Wenn jemand den Artikel aus der SZ haben will, dann schickt mir eine PN mit e-mail Addresse.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• @ andreasf

Warum denn so kompliziert mit einer PN :): Ich vermute mal, das meinst diesen Artikel in der SZ von heute...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!