Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Mal wieder ein Update: Der Titel der Show steht wohl inzwischen fest: "Harald Schmidt".
    Quelle: http://www.medien44.de/html/special_artikel_nr_13.html

Karten gibt es ab dem 6.12. bei Bonito unter folgender Nummer: 01805/600660 (12 Cent/Min.)

Auch geil :top: :

Zitat

Interviews mit Harald Schmidt vor der Sendung am 23. Dezember 2004 sind nicht möglich.

Die anderen deutschen Fernseh-Dilletanten hätten doch erst mal die Beckmann-Kerner-ich beichte alles-Tour gemacht... :o

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von tlorberg
    Gibts eigentlisch schon eine neue Homepage?

AFAIK nicht, dafür gibts jetzt aber Ärger mit dem WDR Ältesten-, äh Verwaltungsrat... Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,331065,00.html]Spiegel.de[/URL]

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die anderen deutschen Fernseh-Dilletanten hätten doch erst mal die Beckmann-Kerner-ich beichte alles-Tour gemacht... :o

Ich meine mal gehört zu haben, dass Schmidt und Kerner nicht mehr miteinander können, weil Schmidt Kerner harsch kritisiert hatte, nachdem dieser damals nach dem Schulmassaker seine Sendung live aus Erfurt gemacht hatte und eine 11-jährige zu dem Amoklauf interviewt hatte. Aber ist auch in Ordnung so, gestern abend hab ich durchgezappt und als ich aufs ZDF schaltete und sah "Menschen 2004", da wir schon sofort klar, dass das nur einer moderieren könnte und ja, es war so, die ultimative Schleimpackung des Zweiten, JBK.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich meine mal gehört zu haben, dass Schmidt und Kerner nicht mehr miteinander können, weil Schmidt Kerner harsch kritisiert hatte, nachdem dieser damals nach dem Schulmassaker seine Sendung live aus Erfurt gemacht hatte und eine 11-jährige zu dem Amoklauf interviewt hatte.

Das ist korrekt. Schmidt hat damals sogar eine Preisverleihung abgesagt, die Kerner vornehmen sollte....

• Das mit dem Ticketbestellen hab ich heute natürlich wieder verpennt.

Jetzt läuft nurnoch ein Band, welches mitteilt, das es erst wieder Tickets ab März gibt; die können aber erst ab dem 3. Januar bestellt werden... wie heißt es so schön? wer zu spät kommt....

• Gottschalk auch mit neuer Late Night

Zitat

Thomas Gottschalk wird seine eigene Late-Night-Show bekommen. Nach dem die ARD Harald Schmidt ins Rennen geschickt hat, zog das ZDF den „Wetten, dass…?“-Moderator aus dem Ärmel.

Allerdings soll es kein Konkurrenz-Produkt werden. „Gottschalk wird auf keinen Fall versuchen, Harald Schmidt zu imitieren“, betonte Bellut. „Er wird einen eigenen Weg gehen, der irgendwo zwischen Talk und '50 Jahre Rock' und anderen Elementen liegen wird.“....

Quelle und mehr: http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1102961931494

Ist doch mal wieder herrlich, wie sich ARD und ZDF auf Kosten der Gebührenzahler mal wieder selbst das Leben unnötig schwer machen. Wie wurde noch gejammert, dass die Erhöhung der Gebühren ja viel zu gering ausgefallen wäre, aber Geld um einfach mal eine neue Late Night-Show mit dem wohl teuersten Moderator im deutschen Fernsehen überhaupt als "Urlaubsvertretung"aus dem Boden zu stampfen, ist wohl mehr als genügend da.

Außerdem macht sich Gottschalk doch lächerlich. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Vor zehn Jahren war "Gottschalk Late Night" genial, aber das war vor zehn Jahren. Wenn der so weiter macht, wird der langsam aber sicher zu seiner eigenen Parodie.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Gottschalk auch mit neuer Late Night

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Außerdem macht sich Gottschalk doch lächerlich. Schuster, bleib bei deinen Leisten. Vor zehn Jahren war "Gottschalk Late Night" genial, aber das war vor zehn Jahren. Wenn der so weiter macht, wird der langsam aber sicher zu seiner eigenen Parodie.

Dennoch fürchte ich, dass sich die Mehrheit der Zuschauer für das seichte Geblubber von Gottschalk entscheiden wird.... :rolleyes: :flop:

• Allerdings. Vor allem die Drohung, die Sendung solle eine Mischung aus "50 Jahre Rock" und Talk werden, lässt schlimmes befürchten. Vor allem sind ja Late Night-Shows eher Sendungen für jüngere Zuschauer und bei denen hat Gottschalk nicht im entferntesten das Standing eines Harald Schmidt. Heute darf man ja als junger Mensch schon überhaupt nicht mehr erwähnen, dass man ausnahmsweise mal "Wetten dass...?" gesehen hat. Gottschalk soll meinetwegen noch 10 Jahre WD moderieren und seine ganze Werbung machen, aber er soll weder sich in Doku-Soap-Formaten im ZDF, noch als Priester, noch als Rockstar, noch als Möchtegern-Politiker oder Late-Night-Moderator lächerlich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!