Harald Schmidt macht kreative Pause...

• SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Endlich wieder ein Grund, GEZ zu bezahlen. ;)

D.h. Du meldest Dich dort endlich / wieder an?

:D und jetzt

SCNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: SCNR!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    D.h. Du meldest Dich dort endlich / wieder an?

:D und jetzt

SCNR

*hmpf* ;)

@ Mitlesende GEZ-Schergen:
    Erspart Euch den Namensabgleich in Eurer Datenbank - ich zahle seit Jahren.
    Nur frage ich mich eben immer wieder, wofür überhaupt. :D

Nun aber wirklich BTT - ich wollte keine neue GEZ-Diskussion anzetteln. :)

• Hallo.

Eine Rückkehr Harald Schmidts fände ich auch sensationell. Zweimal die Woche wäre auch optimal.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Super Neuigkeit!
    Kann man nur hoffen, dass das wirklich stimmt.

Das scheint wirklich schon relativ fix zu sein (s. hier )

Ich freue mich drauf.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Ich hoff's auch sehr!!!!

In der Rheinischen Post von heute steht allerdings, daß seine Managerin dementiert.

Hoffen wir weiter! :)

• Zitat

Original geschrieben von jinx
    In der Rheinischen Post von heute steht allerdings, daß seine Managerin dementiert.

Aber bei FR-Online: :top:

Zitat

TV-Entertainer Harald Schmidt kehrt voraussichtlich mit einer neuen Show in der ARD auf den Bildschirm zurück. Der ARD-Vorsitzende und NDR-Intendant Jobst Plog bestätigte am heutigen Samstag konkrete Gespräche mit Schmidt. "Ich bin zuversichtlich, dass wir's hinkriegen", meinte Plog auf NDR Info.
    ...

Quelle Frankfurter Rundschau: klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo.

in den Tagesthemen kam ein [URL=http://www.tagesthemen.de/sendungen/0,1196,SPM830_OIT3749860,00.html]Bericht[/URL] über seine "Rückkehr" zum Ersten.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Bild-Zeitung

Zitat

Nach 365 Tagen kehrt der Entertainer zurück ins TV
    Harald Schmidt: Vertrag für 2 Jahre

Zitat

Wie wird die neue Late-Night-Show aussehen? „Die Sendung wird anders als bei SAT.1“, erklärt Plog, der die Verhandlungen mit Schmidt vom ersten Gespräch an geführt hat. „Sie wird 30 Minuten dauern, und da der Termin nach den ,Tagesthemen‘ liegen soll, wird das eine gewisse Ausgangsbasis für die Show sein.“ Das bedeutet: Schmidt wird direkt auf tagesaktuelle Ereignisse reagieren. Außerdem wird es nach BamS-Informationen keine Gäste geben.

Zitat

Jobst Plog will Schmidt für längere Zeit an die ARD binden. „Der Vertrag wird wahrscheinlich über zwei Jahre laufen, also 2005 und 2006.“

Wird auch Schmidts Redaktionsleiter Manuel Andrack (39) wieder mit im Studio sitzen? Plog: „Das muß noch diskutiert werden. In der endgültigen Form läuft die Sendung ja erst im Januar. Und bis dahin ist noch ein bißchen Zeit.“

http://www.bild.t-online.de/BT…d__schmidt__comeback.html

MfG
    rainbow

• 2 x in der Woche Harald Schmidt? Weniger ist mehr!!

Aber Respekt vor dem Kaufmann Harald Schmidt, wenn die ARD schon an anderer Stelle einsparen muss um ihn sich 'leisten' zu können. :eek:

40.000 EUR Honorar pro Folge? Betriebswirtschaftlich würde ich sagen, Harald Schmidt ist mittlerweile eine Marke, und zwar eine ziemlich exclusive - der Flop von Anke wird seinen Marktwert sicherlich 'angetrieben' haben.

Wenn er wirklich wieder zur ARD zurück kehren sollte, dann ist er einer der wenigen der als Praktikant los-, und als König wieder einzog - und nicht als verlorener Sohn. Es passt auch gut der Satz von dem Philosophen Horaz:

"Der Reisende verändert nur den Himmel über sich - nie die Seele..."

Ob er ein Honorar in der Höhe wert ist??

Warten wir ab wie er sich schlägt, oder schlagen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!