Harald Schmidt macht kreative Pause...

  • Anke soll in Rente gehen und Harald endlich wieder kommen.

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • Jopi heirat Carsten - Sebastian fühlt sich "total übergangen". BB007: "Ich bin Trauzeuge!" :D ;)


    Da stellt sich bei beiden Beiträgen - deiner, D2-Privat, als auch bei meinem - die Frage nach der Quelle.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von D2-Privat
    Anke soll in Rente gehen und Harald endlich wieder kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Da stellt sich bei beiden Beiträgen - deiner, D2-Privat, als auch bei meinem - die Frage nach der Quelle.

    Ich verstehe das oben als (überflüssige?) frustrierte Meinungsäußerung/Wunschvorstellung - da braucht man keine Quelle ... ;)


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Und es geht doch weiter. :top:
    Wenn auch vielleicht anders.


    http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo99815.html


    Zitat

    „Süddeutsche” meldet Comeback von Harald Schmidt bei der ARD


    München - Genau ein Jahr nach seinem Abschied vom Bildschirm kehrt TV-Entertainer Harald Schmidt nach Informationen der „Süddeutschen Zeitung” ins deutsche Fernsehen zurück. Am 23. Dezember wird Schmidt demnach eine neue regelmäßige Show bei der ARD im Ersten Programm beginnen. Geplant seien dann für das nächste Jahr wöchentlich jeweils zwei Sendungen mit Schmidt um 23 Uhr, und zwar an jedem Mittwoch und Donnerstag. Eine Stellungnahme der ARD war dazu zunächst nicht zu erhalten.


    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/


    MfG
    rainbow

  • Super Neuigkeit!
    Kann man nur hoffen, dass das wirklich stimmt.


    Irgendwie hab ich mir fast gedacht, dass er auf dem Ersten zurück kommt.
    Ich wunder mich nur, dass er es dort macht, weil er bei den Privaten doch IMHO sicher mehr Geld bekommen würde ... aber gut, Geld genug hat er ja sowieso!



    ciao
    Chris

  • Da sind ja mal wirklich super Nachrichten, wenn es denn tatsächlich stimmt :top:
    Zweimal die Woche ist für den Anfang ja schon ganz gut. Wundert mich allerdings, wenn es am 23.12. so kurz vor Weihnachten los geht :confused:
    Vielleicht als Weihnachtsgeschenk *freu³*

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Wundert mich allerdings, wenn es am 23.12. so kurz vor Weihnachten los geht :confused:
    Vielleicht als Weihnachtsgeschenk *freu³*


    Ich denke mal, dass er nach seinem Ausstieg bei SAT 1 sozusagen vertraglich ein 1-jähriges "Berufsverbot" hatte, was TV betrifft.
    Der 23.12. ist ja ziemlich genau ein Jahr nach seiner letzten Sendung.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hier der Bericht von DWDL.de


    Das ist ja wohl die beste Nachricht der Woche :) :top:
    Jetzt hoffen wir nur, dass Schmidt auch im NDR ordentlich über die Öffentlich-Rechnlichen lästern darf und sie ihm nicht auf die Finger klopfen ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!