Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Na dann Gute Nacht :(

na ja die Quote war wohl voll im Kella

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Das wundert mich nicht so sehr.

Selbst ich als absoluter Schmidt-Fan habe das so gut wie nicht geschaut. Es fehlt halt die Aktualität.

Nur letztens: Harald als Freddy Mercury :top: Einer der absoluten Höhepunkte.

• jap ohne Bezug zu dem damaligen Tagesgeschehen kommen die Witze nicht 100 % rüber.
    Dann wirds unlustig. Leider
    Ich hoffe es erscheint noch eine 2. Best of DVD. Das wär :top:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Also ich finds total schade :rolleyes: . Hat immer mal wieder spaß gemacht reinzuschauen gestern hat er mit der Zuschauerhotline vom ZDF telefoniert und sich über den Abgang von Ede Zimmermann(Aktenzeichen XY) beschwert:)

• Hat sich schon wieder erledigt:

Ab Montag strahlt N24 Wiederholungen aus, täglich um 23:30 Uhr :top:

Gruß

Seven

• Es tut sich was .....

Gerade das [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,297745,00.html]hier[/URL] gelesen. Vielleicht ein Indiz für eine baldige Rückkehr ?? :confused:
    Schön wär´s ...... :top:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• naja, seine Firma Bonito TV hat eben die Spots gedreht und die Kampagne entwickelt, nicht wirklich etwas besonderes.
    Ob Schmidt bei dem ganzen überhaupt tätig war halte ich für fraglich..

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Jetzt nimm mir doch nicht wieder die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr ...! :mad: :)

• Noch etwas neues .....

Für die HS-Junkies : [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,298220,00.html]Klick[/URL] :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!