Harald Schmidt macht kreative Pause...

  • Anke Engelke als Ersatz :confused: Besser nicht!
    Dann doch lieber eine Stunde das Testbild :p


    Vielleicht darf ja MAnuel mit Helmut, etc. wenigstens weiter machen :D

  • Auch wenn es keiner der Beteiligten zugeben würde, die Entscheidung hat Harald Schmidt ganz sicher aufgrund des großen Köpferollens getroffen, den Hain Saban, der neue US-amerikanische Besitzer von ProSiebenSat.1 letzte Woche angezettelt hat. Den alten Sat.1-Geschäftsführer auszutauchen, der dem Sender seit ein paar Monaten wieder steigende Marktanteile beschert hat und zudem mit dem wichtigsten Moderator Harald Schmidt befreundet ist, ist in jeder Hinsicht völlig unverständlich.


    Hat Herrn Saban denn niemand erzählt, dass auf dem deutschen Markt etwas mehr Sensibilität bei Personalentscheidungen angebracht ist? Wir sind hier nicht in den USA, "Hire and Fire" wird hier zum Glück noch gnadenlos abgestraft.


    Schade, das war der erste, tiefe Griff ins Klo und wird für Sat.1 sicher schlimme Folgen haben. Viel Spaß noch beim Sanieren und Reparieren des Imageschadens, den Sie angerichtet haben, Herr Saban!

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT :top: :)


    Nun ich denke auch das es leider keine wirkliche Alternative geben wird.
    Klar man kann nicht immer das gleiche bringen, aber die LateNightShow hatte eben etwas.


    Ich denke auch das nachzuahmen dürfte erstmal wirklich schwer fallen.


    Die Harald Schmidt -gucker werden auch garantiert nicht zu TVTotl wechseln. - Meiner Meinung nach.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a


    Die Harald Schmidt -gucker werden auch garantiert nicht zu TVTotl wechseln. - Meiner Meinung nach.


    dem kann ich mich nur anschließen, da die zwei sendungen, was ein glück, verschiedene sendekonzepte besitzen.
    Dirty Harry hat mehr Niveu!


    aber das tut hier nix zur also:


    btt: ich werde ihn auch sehr vermissen, naja hat aber auch was positives nun komm ich immer ne stunde früher ins bett:D

  • Zitat Homepage:


    "Da am 23.12.2003 die letzte Folge der "Harald Schmidt Show" ausgestrahlt wird, findet kein Verkauf mehr für 2004 statt. Die Sendungen für das Jahr 2003 sind restlos ausverkauft wir bitten Sie von schriftlichen Bestellungen abzusehen, da diese nicht bearbeitet werden."


    Mehr ist darüber aber nicht zu finden...


    Gruß Gunn


    Ps. Eigentlich wollte ich ja mit me too. noch dahin...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ps. Eigentlich wollte ich ja mit me too. noch dahin...


    Stimmt! :(
    Das fällt wohl damit flach!


    Ich hoffe ja insgeheim, dass er in einem halben bis einem Jahr wieder zu sehen ist - bei der ARD!


    Andere Fernsehsender zeigten sich zurückhaltend zu möglichen Anwerbeversuchen. ARD-Programmchef Günter Struve sagte, es gebe im Moment keine konkreten Gespräche. (yahoo.de)


    D.h. doch, dass immerhin schonmal dran gedacht wurde und drüber gesprochen wurde, wenn auch noch nicht konkret, aber das kann ja noch kommen! ;)
    Drücken wir also die Daumen! :)



    Chris

  • Wenn es wirklich Zoff mit dem neuen Scheffe bei Sat.1 geben sollte, soll er doch zu einem anderen Sender gehen. Pro 7 zum Beispiel.
    Irgendwann musste dieser Tag ja eintreten. Nichts hält für die Ewigkeit - auch nicht Dirty Harry! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Wenn es wirklich Zoff mit dem neuen Scheffe bei Sat.1 geben sollte, soll er doch zu einem anderen Sender gehen. Pro 7 zum Beispiel.


    :D - geil, der Gag hätte von Harald direkt sein können!
    "Dann geh ich halt zu Pro7!" :D ...


    Das ist doch, soweit ich das richtig mitbekommen habe, mittlerweile eine Sendergruppe (ProSieben und Sat1 Media AG), also ingesamt der gleiche "Ober"-Boss! ;)


    Warum nicht ins Öffentlich Rechtliche? Dafür gebe ich gerne meine GEZ- Gebühren her!


    ciao
    Chris

  • Hab einen Artikel gefunden indem ein bischen mehr steht:


    Netzeitung


    ...zumindest für einen Teil des Teams kam es überraschent.
    Das spricht sehr dafür, dass es etwas mit dem wechsel in der Führungsetage von SAT1 zutun hat.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Endlich hört der Kerl auf. Leiden konnte ich seine Show sowieso noch nie und allein immer dieser Spruch in der Werbung "Schöfferhofer Weizen, prickelt länger...." nervt mich total, wenn man mal durch das Abendprogramm zapt und er kommt.
    Die Meldung hat meinen Schultag echt aufgeheitert.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!