Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Nur mal am Rande erwähnt,

in einer der letzten Sendungen gab es doch in einem Gespräch zwischen Schmidt und Andrack die Andeutung, dass sie sich die Sendung auch bei der ARD vorstellen könnten wenn diese nur genug zahlen würden.

Vielleicht läuft hinter den Kulissen schon länger mehr in der Richtung einer Neuorientierung. Hierfür spricht auch einiges aus der Dankesrede Schmidt`s bei der letzten Preisverleihung des Hans-Bausch-Mediapreises

Siemensanier

• Bin ich eigentlich gerade der Einzige, der sich über diese Vergötterung der Sendung so wundert?
    Wenn man hier die Beiträge dazu liest könnte man meinen, dass manche gar nicht wissen, was sie ohne diese Sendung abends machen sollten. :eek:
    Da werden erwachsene Menschen zu Groupies und schreiben mails an dem Mann. Sowas erinnert mich an das Ende von Take That. SCNR. ;)

Es ist doch nur Fernsehen.

Ich kenne mich mit den Sendezeiten nicht so gut aus, aber evtl. könnte der Eine oder die Andere wirklich mal Kerner, Maischberger oder solche Formate anschauen. Oder mal ein gutes Buch lesen...

Just my 2 Cents :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Bin ich eigentlich gerade der Einzige, der sich über diese Vergötterung der Sendung so wundert?

Ja anscheinent ;)

Zitat

Ich kenne mich mit den Sendezeiten nicht so gut aus, aber evtl. könnte der Eine oder die Andere wirklich mal Kerner, Maischberger oder solche Formate anschauen.

Bist du des Wahnsinns? weiche Zurück Satan
    Den unsäglichen Kerner als Schmidt Alternative.
    Wenn du das an Schmidt schreibst mach der die Sendung für 100 Jahre umsonst weiter. :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• SpeedTriple: