Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Nur mal am Rande erwähnt,

in einer der letzten Sendungen gab es doch in einem Gespräch zwischen Schmidt und Andrack die Andeutung, dass sie sich die Sendung auch bei der ARD vorstellen könnten wenn diese nur genug zahlen würden.

Vielleicht läuft hinter den Kulissen schon länger mehr in der Richtung einer Neuorientierung. Hierfür spricht auch einiges aus der Dankesrede Schmidt`s bei der letzten Preisverleihung des Hans-Bausch-Mediapreises

Siemensanier

• Bin ich eigentlich gerade der Einzige, der sich über diese Vergötterung der Sendung so wundert?
    Wenn man hier die Beiträge dazu liest könnte man meinen, dass manche gar nicht wissen, was sie ohne diese Sendung abends machen sollten. :eek:
    Da werden erwachsene Menschen zu Groupies und schreiben mails an dem Mann. Sowas erinnert mich an das Ende von Take That. SCNR. ;)

Es ist doch nur Fernsehen.

Ich kenne mich mit den Sendezeiten nicht so gut aus, aber evtl. könnte der Eine oder die Andere wirklich mal Kerner, Maischberger oder solche Formate anschauen. Oder mal ein gutes Buch lesen...

Just my 2 Cents :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Bin ich eigentlich gerade der Einzige, der sich über diese Vergötterung der Sendung so wundert?

Ja anscheinent ;)

Zitat

Ich kenne mich mit den Sendezeiten nicht so gut aus, aber evtl. könnte der Eine oder die Andere wirklich mal Kerner, Maischberger oder solche Formate anschauen.

Bist du des Wahnsinns? weiche Zurück Satan
    Den unsäglichen Kerner als Schmidt Alternative.
    Wenn du das an Schmidt schreibst mach der die Sendung für 100 Jahre umsonst weiter. :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• SpeedTriple:
    Es gibt hier halt viele Member, die die Sendung halt gut finden. Ich finde die HS-Show auch ganz gut, aber ob die jetzt abgesetzt wird oder nicht: I don't care!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Oder mal ein gutes Buch lesen...

Absolut richtig! Vor oder nach der Show! :p

• SpeedTriple:

Es ist schade, da die HSS "Comedy"(!) auf sehr hohem Niveau war.
    Kerner, Maischberger etc. pp. sind sicher auch gute Sendungen, die aber ein ganz anderes Publikum und eine ganz andere Ausrichtung haben. Da sind es jeweils reine Talkshows, die ich mir auch gern anschaue, wenn interessante Gäste da sind - diese Sendungen haben aber mit Comedy meist nicht viel zu tun.

Die Harald Schmidt- Show hingegen musst Du weniger mit Kerner oder ähnlichen Sendungen vergleichen, sondern mit TVTotal, Rent a Pocher, usw. und dann merkt man, wie ich finde, dass ein Stück Fernsehkultur fehlen wird, wenn die HSS verschwindet.

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Die Harald Schmidt- Show hingegen musst Du weniger mit Kerner oder ähnlichen Sendungen vergleichen, sondern mit TVTotal, Rent a Pocher, usw. ...

So gesehen hast Du natürlich recht. TV Total und dieser ganze Krams ist wirklich recht "flach" gehalten.

Trotzdem verwundert mich, dass manche nun eine "Ausweichsendung" suchen.
    Klar ist es schade, wenn man seine Lieblingsunterhaltungsshow (was ein Wort) gestrichen bekommt, aber deshalb gleich solch eine Weltuntergangsstimmung verbreiten?:eek:

Für Fans sicher traurig, aber "lebbe geht weidea" (vergleiche: [Dragoslav Stepanovic]).

Grüße SpeedTriple

• Also mit TV-Total kann man das wohl eher nicht vergleichen. Sowas niveau loses....

Ich finde es auch schade. Gut viele Politwitze habe ich nie sorecht verstanden da das eben nicht ganz mein Thema ist.

Ich muß sagen das ich Harald auch recht selten gesehen habe, aufgrund der Sendezeit. Warum ich die Sendung nicht aufgezeichnet habe , weiß ich leider selbst nicht....

Gut die Sendung kann eben nicht unendlich lange weitergehen. Aber das sie ohne ersatz zu ende geht ist schade.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Aber das sie ohne ersatz zu ende geht ist schade.

Könnte mir durchaus vorstellen – obwohl ich kein Fan von ihr bin –, dass bei SAT. 1 bald Anke Engelke mit einer täglichen Late Night-Sendung kommt. Die ist im Moment in der Zuschauergunst ganz oben und wäre für SAT. 1, wo sie ja eh unter Vertrag ist, der ideale Ersatz. (Oder aber Toto&Harry täglich :D ).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Man muss aber auch sagen, dass die Show ihren Zenit überschritten hat und nicht mehr ganz an die Qualität der vergangenen Jahre heran kam.

Und mal ehrlich:

Wenn Ihr alle soviel auf dem Konto hättet wie der gute Harald, würdet Ihr dann noch täglich arbeiten ?!

Wohl kaum........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!