Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Hi,
    es wird kein Bluff sein. Gestern wurde doch wohl eindeutig klar, dass Schmidt nicht ausgepowered ist oder ausgeburned ;), sondern dass das nur vorgeschobene Gruende sind. Er weiss um seinen enormen Marktwert und weiss, dass er bei so ziemlich jedem Sender mit offenen Armen empfangen wuerde. Jetzt laesst er bei Sat 1 nochmal die Sau raus (denen kanns egal sein, seine Quote bringt denen Geld) und wechselt dann woanders hin. Da er sein eigenes Produktionsteam hat und die Show ja eh nur an Sat1 verkauft sollte das doch kein grosses Problem sein...

Ich bin gespannt, denn ohne die Show wuerde mir abends was fehlen.

n3o.

• Alle Mitarbeiter von bonito sind bestimmt nicht gekündigt, schließlich betreut die Firma auch noch "Was guckst Du?" und zahlreiche Werbespots... Sicher wird ausgedüngt, wenn die HSS nicht mehr läuft, aber es werden wohl auch Leute für die restlichen Projekte bleiben müssen. Das alle gekündigt worden sein sollen, ist IMHO also schon komisch...

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Alle Mitarbeiter von bonito sind bestimmt nicht gekündigt, schließlich betreut die Firma auch noch "Was guckst Du?" und zahlreiche Werbespots... Sicher wird ausgedüngt, wenn die HSS nicht mehr läuft, aber es werden wohl auch Leute für die restlichen Projekte bleiben müssen. Das alle gekündigt worden sein sollen, ist IMHO also schon komisch...

Von rund 100 Mitarbeitern sollen rund 10 übrig bleiben. Habe ich gestern irgendwo online gelesen (entweder sueddeutsche.de oder faz.net).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Könnte es nicht ein halber Bluff ein.
    In der SZ von gestern stand ja, dass Harald Schmidt schon im Sommer einer Vetragsverlängerung nicht zugestimmt hätte.
    Warum gibt er es erst kurz vor knapp bekannt?
    Hat er vieleicht schon einen Vetrag mit einem anderen Sender in der Zeit von Sommer bis heute ausgehandelt?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mitarbeiter so fröhlich bei den Arbeitslosen Gags mitmachen, wenn ihnen tatsächlich gekündigt wurde.

Evt. sehen wir HS schon früher als man meint bei einem anderen Sender.

Aber zutrauen würde ich der Harald Schmidt Show den Mega Bluff (läuft bei sat1 weiter) schon, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte dass sat1 da mitspielen würde.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Von rund 100 Mitarbeitern sollen rund 10 übrig bleiben. Habe ich gestern irgendwo online gelesen (entweder sueddeutsche.de oder faz.net).

Brazzo

OK, das würde evtl. dann passen. Aber 90 von 100 sind eben nicht alle... ;)

• Mal wieder was neues:

"Harald Schmidt Show" wird ab Januar wiederholt

SAT.1 verschiebt die Entscheidung um eine neue LateNight-Show und zeigt vorerst Wiederholungen der Schmidt-Show

Die Entscheidung über eine Nachfolge-Format für den späten Sendeplatz wurde offenbar vertagt: Der Bällchensender SAT.1 ersetzt "Die Harald Schmidt Show" vorerst durch "Die Harald Schmidt Show", wie der Branchendienst Kressreport in seiner Online-Ausgabe berichtet.

Demnach zeigt SAT.1 ab dem 19.Januar montags bis freitags um 23.15 Uhr unter dem Namen "Die Harald Schmidt Show - Die legendärsten Sendungen" Wiederholungen. Diese Programmänderung gilt vorerst bis zum 16. April.

Eine eventuelle Schmidt-Nachfolge-Show wird dementsprechend nicht vor April an den Start gehen. Auf DWDL-Anfrage wollte man die Programmplanung so noch nicht bestätigen. Wir bleiben allerdings am Ball und informieren Sie umgehend.

Quelle:
    http://www.dwdl.de

• Zu dem Text aus der Quelle von KX250:

Oha - dann wird er wohl frühestens in einem halben Jahr wiederkommen (wenn überhaupt!) ... denn ich glaube nicht, dass er auf einem anderen Sender seine Harald Schmidt- Show weiterführt und nebenan bei Sat.1 die Wiederholungen laufen.

ciao
    Chris

• me too
    Warum nicht? Vor einigen Monaten liefen auch auf irgendnem Premiere-Kanal Wiederholungen von TV Total und bei Pro7 neue Folgen.

Wahrscheinlich suchen die von Sat 1 erstmal einen Nachfolger.
    "Deutschland sucht den neuen Harald" oder "Harald Search" oder so wird uns dann demnächst erstmal beglücken... :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

"Deutschland sucht den neuen Harald" oder "Harald Search" oder so wird uns dann demnächst erstmal beglücken... :D

Und in der Jurie sitz dann "Das Ar****och aus Hamburg" (Zitat HS) Stefan Raab und Kerner :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!