Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Ich will die gesamten letzten Shows aufnehmen und schneide sie dann zu DVD's zusammen (je DVD max. 2 Sendungen, soweit ich weiß).

Wenn jemand eine haben möchte bitte ne Mail an:
    harald@uelmuek.de

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hmm.. anscheinend sind schon sämtliche Mitarbeiter persönlich von ihm gekündigt worden... schreibt die Bild..:
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/Startseite__Kino__Musik/kino__musik,templateId=renderKomplett.html]Bild-Artikel[/URL]

Gruss, Ronny

• hat schon jemand daran gedacht das es eine insziniertze geschickt über die medien verbreitete verdeckte werbestrategische aktion von sat1 sein könnt um die einschaltquoten evtl. wieder anzukurbeln oder bin ich verrückt mit der theorie ?

sorry fuer die feehla

• Solangsam kommt mir das auch so vor.
    Gerade auch das, was die Bonito-Sprecherin gesagt hat: "Am 1. Januar sind wir alle arbeitslos"
    Hört sich irgendwie, hm, komisch an ;)

Aber soll ich euch was sagen ? Mich freuts :D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wie ich schon oben erwähnte, wird das auch in anderen Foren vermutet. Alles Spekulation...aber schön wärs. Zumindest hat wohl noch keiner der Bonito-Mitarbeiter eine Kündigung erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hat schon jemand daran gedacht das es eine insziniertze geschickt über die medien verbreitete verdeckte werbestrategische aktion von sat1 sein könnt um die einschaltquoten evtl. wieder anzukurbeln oder bin ich verrückt mit der theorie ?

das wäre natürlich sehr sehr clever von sat1..
    aber ich glaube nicht, das die sooooo clever sind und das alles inziniert haben... leider.. :(

Gruss, Ronny

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ich will die gesamten letzten Shows aufnehmen und schneide sie dann zu DVD's zusammen (je DVD max. 2 Sendungen, soweit ich weiß).

Wenn jemand eine haben möchte bitte ne Mail an:
    harald@uelmuek.de

Platzverschwendung... auf eine DVD passen komprimiert und geschnitten bequem 4-8 Folgen drauf...je nach Komprimierungsstufe.

• warum sagt Schmidt am Schluss zu Sasha: " Bis zum nächsten Mal" ?

:rolleyes:

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• echt ? ich weiß nicht ich habe halt den eindruck gekriegt also ich mir mal den bericht auf bild angeschaut habe. Hätte nicht gedacht das ich das so kombiniere .:gpaul: :D :D :D . Wobei ich von dem ganzen eh nicht so den plan hab da ich die sendung heut das erste mal für eine halbe stunde gesehen bzw da ich am rechner die sendung nur akustisch verfolgt habe

sorry fuer die feehla

• Schau 3 oder 4 Beiträge weiter oben :D

I'm so happy, happy, happy.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!