Die heutige Show ist wirklich der Oberknaller!
Typisch Harald. Er nimmt die Situation mit feinem Witz und perfekt dosierter Ironie auseinander! :top:
Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ultimativ genial...In anderen Foren wird schon gemutmaßt das alles eine Riesen"verarsche" ist und Harald alle an der Nase rumführt... :eek:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie habe ich das nicht glauben können! Wäre natürlich Oberhammergeil wenn es stimmen würde!
-
Ja wer war denn der am "Kindertisch"? :confused:
Ansonsten Ober- :top:
-
Jo, Hammer Show bisher !!! Hut ab wie er das umsetzt!
Weiß jmd. wer das auf dem Stuhl war der abseits gestanden hat?
War das jmd. von Sat1?
-
Ah - sie sind wieder zurück und machen "normal" weiter.
Ich hoffe, der Server hält - ich wette, am Ende der Sendung sind wir hier auf Seite 13
Suppi: die ersten Mitarbeiter wurden heute mittag mit Gersters 5ern zum Arbeitsamt gefahren
"... Weißt, nich dass die ARD ihn [den Patrik "Patti" Lindner] jetzt kurz vor Weihnachten rausschmeißt!" - Der hat gesessen! :cool:
"Wenn Dir die Parodie jetzt absolut nicht gefallen sollte - versprichst Du mir, dass ich wenigstens den Monat noch zu Ende arbeiten darf?" - "... aber ich verspreche Dir, dass Du dann im BMW zum Arbeitsamt vorne sitzen darfst!"
-
Das mit Patti und dem Rausschmiss von der ARD war klasse
[€dit] "Falls es dir nicht gefallen sollte, fänd ich es schön wenn ich den Monat noch zu Ende arbeiten könnte... " Zitat Kabeljung Fränk
-
Wenn jemand diese Sendung aufnimmt, dann
Bitte -> du kannst mir die schönste Weihnachtsfreude machen
(mit ner Kopie!)Danke.
PS: Ernst gemeint
-
Mein VCR läuft - jetzt müsste ich nur noch meinen PC neu installieren, damit auch die TV-Karte zum VCD-erstellen wieder funzt
Andrack: "... oder isses jetzt egal, wenn wir ein paar Minuten weniger machen?" :top:
-
Hat jemand den ersten Teil der heutigen Show bis zur Werbung aufgenommen als VCD??
Wäre echt cool..
Hab leider nur teile nach der Werbung gecaptured.Gruss, Ronny
-
Für alle Fans: Jetzt schnell die Best of Harald Schmidt DVD bei amazon.de portofrei vorbestellen.
Die DVD soll sehr umfangreich und komplex werden und kostet 22.99 EUR.
Erscheinungsdatum ist der 15.12.Zum Bestellen (natürlich mit Telefon Treff Partner-ID):
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!