Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Die heutige Show ist wirklich der Oberknaller!
    Typisch Harald. Er nimmt die Situation mit feinem Witz und perfekt dosierter Ironie auseinander! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ultimativ genial...

In anderen Foren wird schon gemutmaßt das alles eine Riesen"verarsche" ist und Harald alle an der Nase rumführt... :eek:

Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie habe ich das nicht glauben können! Wäre natürlich Oberhammergeil wenn es stimmen würde!

• Jo, Hammer Show bisher !!! Hut ab wie er das umsetzt!

Weiß jmd. wer das auf dem Stuhl war der abseits gestanden hat?

War das jmd. von Sat1?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Ah - sie sind wieder zurück und machen "normal" weiter.

Ich hoffe, der Server hält - ich wette, am Ende der Sendung sind wir hier auf Seite 13 :D

Suppi: die ersten Mitarbeiter wurden heute mittag mit Gersters 5ern zum Arbeitsamt gefahren :D

"... Weißt, nich dass die ARD ihn [den Patrik "Patti" Lindner] jetzt kurz vor Weihnachten rausschmeißt!" - Der hat gesessen! :cool:

"Wenn Dir die Parodie jetzt absolut nicht gefallen sollte - versprichst Du mir, dass ich wenigstens den Monat noch zu Ende arbeiten darf?" - "... aber ich verspreche Dir, dass Du dann im BMW zum Arbeitsamt vorne sitzen darfst!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das mit Patti und dem Rausschmiss von der ARD war klasse ;) :D

[€dit] "Falls es dir nicht gefallen sollte, fänd ich es schön wenn ich den Monat noch zu Ende arbeiten könnte... " Zitat Kabeljung Fränk

• Wenn jemand diese Sendung aufnimmt, dann
    Bitte -> du kannst mir die schönste Weihnachtsfreude machen
    (mit ner Kopie!)

Danke. :D

PS: Ernst gemeint ;)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Mein VCR läuft :) - jetzt müsste ich nur noch meinen PC neu installieren, damit auch die TV-Karte zum VCD-erstellen wieder funzt :rolleyes:

Andrack: "... oder isses jetzt egal, wenn wir ein paar Minuten weniger machen?" :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!