Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Schaut euch auf http://www.schmidt.de die Vorschau für heute abend an!
    Heute wird auf das Thema endlich eingegangen!
    Er bringt ein paar Witze oder sollte man Seitenschübe in Bezug auf das Thema!

Ich glaube nach der heutigen Show wird klar sein, dass die offizielle Meldung zum Ende der Show nicht ganz richtig ist.

• was immer der Grund für's aufhören ist, es ist einfahc nur megaschade!!! Harald Schmidt ist für mich der kreativste, witzigste und schlagfertigste in deutschen Fernsehen. Und dann kommt ganz lange gar nix.

:(

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Schaut euch auf http://www.schmidt.de die Vorschau für heute abend an!
    Heute wird auf das Thema endlich eingegangen!
    Er bringt ein paar Witze oder sollte man Seitenschübe in Bezug auf das Thema!

Besonders bei dem Interview mit Sasha wird ja einiges klar!

Sasha:
    Ja, ich hab mal eine Pause gemacht ...

Schmidt:
    Ja, gut, eine Pause ... das sagst Du jetzt so! Was ist denn der richtige Grund? (lacht)

Sasha:
    Ist aber kalt hier bei Dir. Habt Ihr hier schon die Heizung abgestellt?

Schmidt:
    Äähhh...wir nicht! (lacht)

Bin gespannt auf heute Abend!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sasha:
    Ist aber kalt hier bei Dir. Habt Ihr hier schon die Heizung abgestellt?

Schmidt:
    Äähhh...wir nicht! (lacht)

Genau das finde ich auch als das deutlichste das etwas nicht stimmt.

• Der Anfang des Trailers für heute Abend ist ja auch ziemlich genial.
    Der Typ macht ihn echt ziemlich gut nach!
    Vielleicht geben die Mitarbeiter in den nächsten zwei Wochen nochmal so richtig Gas!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Es gibt was neues: Premiere und ARD werben nun um Schmidt

Premiere und ZDF sind an Schmidt interessiert

Wie das Hamburger Magazin "Stern" wissen will, sind besonders Premiere und ZDF an Harald Schmidt interessiert

Während Harald Schmidt seine letzten Shows auf SAT.1 sendet, bemühen sich schon verschiedene Fernseh-Sender um den Late-Night-Star. Der Pay-TV-Sender Premiere und das ZDF sind daran interessiert, Harald Schmidt im kommenden Jahr zu verpflichten, berichtet das Hamburger Magazin "Stern" in seiner neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe.

Premiere-Chef Georg Kofler plant schon seit längerem einen Comedy-Kanal, als dessen Aushängeschild er nun Schmidt anwerben will. Auch das ZDF zeigt Interesse: ZDF-Programmchef Thomas Bellut würde sich "sehr freuen", wenn es in Schmidts Kreativpause zu einem Gespräch kommen würde, heißt es intern bei dem öffentlich-rechtlichen Kanal.

Von vielen Branchenbeobachtern wird darüber hinaus auch über einen Wechsel zur ARD spekuliert: Dort hat Schmidt seine Wurzeln und wäre laut Bekunden mehrere ARD-Verantwortlicher, herzlich willkommen. Alle Spekulationen haben aber eins gemeinsam: Keiner glaubt Schmidt, wenn er als Grund für das Aus der "Harald Schmidt Show" eine "kreative Pause" angibt.

Quelle:
    http://www.dwdl.de

• Hi,
    hoffentlich geht er nicht zu Premiere.
    Ard waere so genial. Dann wuesste ich auch endlich wofuer ich mich habe GEZ befreien lassen ;):D

n3o.

• Premiere muß nicht sein.
    Dann müsste ich ja tatsächlich die ganze Satellitenanlage umstellen:eek:
    Ich würde es natürlich machen, aber....

Übrigens wird auch schon ein Nachfolgername gehandelt.
    Thomas Koschwitz soll an seine Erfolge, die er bereits mit seiner LateNight bei RTL hatte, anknüpfen. Klingt doch wirklich klasse:rolleyes:

BTW: Die Werbung für HS ist schon irgendwie interessant. "Die Stimme von Sat1".
    Darf ich dann davon ausgehen, dass es im nächsten Jahr sehr ruhig wird, wenn ich auf Sat1 zappe? So ganz ohne Stimme...;)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!