Harald Schmidt macht kreative Pause...
-
-
-
Mittlerweile setzen sich Politiker dafür ein, dass Harald ein Angebot von ARD / ZDF bekommt
http://www.rp-online.de/public/article/multimedia/tv/30270
Gruss, Megaron
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Mittlerweile setzen sich Politiker dafür ein, dass Harald ein Angebot von ARD / ZDF bekommthttp://www.rp-online.de/public/article/multimedia/tv/30270
Gruss, Megaron
Und wie bitteschön soll man dem jetzt schon arg gebeutelten Gebührenzahler vermitteln, dass seine Gebühren u.a. in ein Moderatorenjahresgehalt von schätzungsweise 8 Mio. Euro fließen soll (40.000 Euro pro Sendung)? :confused: Abgesehen davon, dass die Sendung damit noch lange nicht finanziert wäre. Das ist nicht zu vermitteln. Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Schmidt-Fan und sehr betrübt über das Ende der Show, aber so ein Format ist von einem Öffentlich-Rechtlichen Sender imho nicht zu verwirklichen. Ich denke– so schade das ist –, das Thema Schmidt und tägliche Late Night Show ist gegessen Ich glaube, er wird wieder kommen in ein, zwei Jahren und dann mit etwas ganz anderem und nicht täglich sowie ohne Andrack, Zerlett, etc.
Brazzo
-
Vielleicht könnte man ja gerade so dem Gebührenzahler vermitteln, warum er Gebühren zahlen soll. Für gute Unterhaltung nämlich und nicht für Volksmusik-Verdummung und ähnlichen Mist, für den die Gebühren im Moment zum Teil verplempert werden...
Und: Hat Harald Schmidt nicht mal erwähnt, daß er eine Sendung für 40.000 an Sat1 verkauft? Da er ja selber produziert sind dann da natürlich schon so ziemlich alle Kosten drin und wenn die Rechnung stimmt, dann wäre jede Sendung mit Carmen Nebel teurer!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Vielleicht könnte man ja gerade so dem Gebührenzahler vermitteln, warum er Gebühren zahlen soll. ...Und: Hat Harald Schmidt nicht mal erwähnt, daß er eine Sendung für 40.000 an Sat1 verkauft? Da er ja selber produziert sind dann da natürlich schon so ziemlich alle Kosten drin und wenn die Rechnung stimmt, dann wäre jede Sendung mit Carmen Nebel teurer!
Und wenn man sieht was die ÖR für Nebel, Pilawa, Beckmann, Kerner ausgeben währe ich froh, dass meine Gebühren auch mal für etwas verwendet werden was ich sehen will.
-
Die Quoten sehen so aus:
Unsere Quote am Montag:
14-49 jährige: 0,83 Mio
13,6% Marktanteil
geschockter Marktführer!Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben!
Ich denke mal, dass da ein bisschen runtergedreht wurde, oder?ciao
ChrisEdit:
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Und wenn man sieht was die ÖR für Nebel, Pilawa, Beckmann, Kerner ausgeben währe ich froh, dass meine Gebühren auch mal für etwas verwendet werden was ich sehen will.
Stimmt, wenn man alleine überlegt was Beckenbauer für seine Kommentare bei den Spielen von Deutschland bekommt. Das sind auch einige Millionen und arbeiten muss er dafür nur ein paar Mal pro Jahr und nicht fünf Mal die Woche! -
Das glaube ich nicht mal, dass es mehr hätten sein müssen,
denn die, die immer gucken (der harte Kern) haben natürlich auch gestern geschaut, dem Rest ist es wohl ziemlich egal. Die schauen nicht extra, weil es bald zuende geht -
Hallo elgo,
So meinte ich das ja auch nicht. Sonst sind es auch immer 0.7 bis 0.8 Millionen Zuschauer. Dadurch, dass das Thema aber gestern groß in jeder Nachrichtensendung, Presse, Abendzeitungen usw. war, dachte ich mir schon, dass sicher ein paar mehr "Sensationsgeile" einschalten, nur um zu wissen, ob er vielleicht etwas zum Thema sagt.
BTW:
Bei uns steht in der Zeitung: ... "... der mit seinem Chefredakteur, Mario Andrack, ....!" ... Und das gleich mehrfach! -
-
Ja, aber nicht 1,3 Millionen in der für die Werbung relevanten Zielgruppe der 14-49jährigen - daher die Differenz
Auszug aus dem Newsletter von Suzana:
Als ich heute Morgen die Bonito-Hallen betrat, bot sich mir folgendes Bild: Rechts und links waren die Wände buchstäblich tapeziert mit Zeitungsmeldungen – natürlich die jüngsten Show-Ereignisse betreffend. Von links tönte es dann noch in französischem deutsch: „Of die rechte Seite ängen die normale Artikle und links Du kannst finden die Titelartikle!“ Und man glaubt es kaum: Cheffe hat persönlich tapeziert! Ich hätt´s echt gern gesehen, aber ich musste vorher noch zum Arbeitsamt, um mich als „demnächst arbeitssuchend“ registrieren zu lassen. Wenn man als Arbeitssuchender bis dahin noch nicht jegliche Hoffnung verloren hat- spätestens da passiert´s garantiert. „Wie frustriert können Frauen eigentlich sein?“, fragte ich mich, als ich meine Sachbearbeiterin kennen lernte. Ihr seht also, neue Lebenssituation eröffnen einem ganz neue Sichtweisen auf diese Welt und wollen einem sagen: Es könnte echt schlimmer sein! [...]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!