Kaufhilfe Notebook

  • Also Leute jetz hab ich noch was Feines gefunden!
    Es ist zwar "nur" ein Gericom aber :


    Super Graka
    2 Ghz CPU (Sieht aber leider nach Desktop - CPU aus! is mir aber Wurscht!)
    ect.


    Kuckt es euch selbst an es ist das: Gericom
    Performance Masterpiece 2030 auf der Mediamarkt-Page oder direkter gericom LINK


    Bitte sagt mir eure meinung!


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit


    Kuckt es euch selbst an es ist das: Gericom
    Performance Masterpiece 2030 auf der Mediamarkt-Page oder direkter gericom LINK


    Bitte sagt mir eure meinung!


    Ein Pentium 4 im Zusammenspiel mit SDRAM ist rausgeschmissenes Geld! :flop:


    Ansonsten ist die Ausstattung ja ok, aber Du darfst trotzdem nicht erwarten dass das Notebook dann schneller läuft als ein Pentium 3 Rechner.


    Schau doch mal in den Notebook-Test der aktuellen c't, da wird die Billigpreis-Kategorie getestet und vor solchen scheinbaren Schnäppchen gewarnt.

  • Tja aber wo findet man ein Notebook um den Preis das auch noch ne Gute Grafikkarte hat?
    Wenn die Notebook-CPU ähnliche Leistungen bringt wie ein P3 1,2 oder 1,4 Ghz dann binn ich schon zufrieden denn die ATI Raedon macht das wieder Wett!
    Es sollte schon ein Daddel-Laptop werden denn ich als Lehrling hab auch nicht das Geld um mir was >2000€ zu Kaufen!


    Also 2000€ sind jedenfals für MICH nichtmehr Billigpreis :D und wenn ich mich so umsehe haben erst die Laptop´s ab 2500€ DDR - Ram! (oder sie Spahren wieder an was anderem :( )


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Also 2000€ sind jedenfals für MICH nichtmehr Billigpreis :D und wenn ich mich so umsehe haben erst die Laptop´s ab 2500€ DDR - Ram! (oder sie Spahren wieder an was anderem :( )


    Gerade wenn 2000 € für Dich ne Menge Geld ist, dann lass die Finger von Gericom & Co. Ist gleiches Spiel wie bei Happy Hour in der Kneipe: man erwartet den tollen Caipi für die Hälfte des Geldes und bekommt häufig nur ungeniessbare Plörre.


    Würde ich mir ein Notebook kaufen, dann wäre es mir wichtiger, dass die Kiste noch in 1 Jahr läuft und evtl auch wieder gut verkauft werden kann, als dass ich die neueste GraKa und den dicksten Prozessor drin habe.

  • Moin,



    derzeit sind IBM A30p für rund 1830,- € im Abverkauf. imho für die gebotene Qualität ein fairer Preis.


    Lawrence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!