Hallo,
vielleicht kann mir einer schnell helfen.
Ich suche ganz dringend ne original altdeutsche Schriftart.
Grüße aus Dresden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht kann mir einer schnell helfen.
Ich suche ganz dringend ne original altdeutsche Schriftart.
Grüße aus Dresden
..keine 45sec bei google....
http://www.waldenfont.com/downloads.asp
Was hätten´s denn gern?
Die altdeutsche Schreibschrift* (Sütterlin), oder eine altdeutsche Druckschrift* (Frakturschrift)...
Stefan
*Freeware
Danke danke...
ich muß nämlich für meine Mutter schnell mal so bis mittag eine Brfoschüre für Ihre Gaststätte machen. Und da habe ich einfach mal auf eine schnelle UNterstützung von Euch gehofft... DANKE
ZitatOriginal geschrieben von Dominik Vodafone
Danke danke...
ich muß nämlich für meine Mutter schnell mal so bis mittag eine Brfoschüre für Ihre Gaststätte machen. Und da habe ich einfach mal auf eine schnelle UNterstützung von Euch gehofft... DANKE
Wenn sie denn dann auch was verkaufen will, würde ich empfehlen, von der Schreibschrift abzusehen. (Es sei denn, die Haupt-Klientel sind Senioren mit Geburtsdatum vor 1930)
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!