Damit dürfte unser Peter der älteste Sack ähh User hier bei uns sein
Alles liebe und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag,lieber Peter !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit dürfte unser Peter der älteste Sack ähh User hier bei uns sein
Alles liebe und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag,lieber Peter !
Hallo !
Alles Gute zu 48 Lenzen. Feier schön und hab nen schönen, kalten und sonnigen Tag.
Alt aber bezahlt, oder wie war das??
Glückwunsch zum 48. sten. Und übertreib es nicht.
Hallo Peter,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Schalker! Hoffe, wir sehen uns mal wieder auf 'nem Treffen und Du bekommst viel technisches Spielzeug zu Deinem Wiegenfeste!
Viele Grüße & stay tuned,
Laubi
Hi!
Von mir auch alles Gute zum 48. Geburtstag. Jetzt bist Du genau doppelt so alt wie ich. *und jetzt schnell weg*
Feier schön und treib's nicht zu doll! In 5 Wochen musst Du wieder fit für's TT-Treffen in Bochum sein.
Viele Grüße, Bianca
Also, Peter! Eins würde mir zu denken geben, für Deine Ehe und Familie: wenn ich nachts um 0:45 Uhr der erste bin, der Dir gratuliert, dann läuft da was schief bei Dir zuhause!
Naja, egal!
Blau-weiße Geburtstagsgrüße und ich hoffe, wir sitzen bald mal wieder nebeneinander in der "heiligen Halle".
Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag lieber Peter.
Lass Dich schön feiern, Du hast's verdient.
Ruben :cool:
Gern schließe ich mich den Glückwünschen an. :top:
Alles Gute und viel Spaß!
Meine Herren, mit solchen Usern wie immo und mir braucht es ja bald Seniorenbeauftragte hier...
MfG
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die schönen und lieben Glückwünsche bedanken.
Heute fühle ich mich richtig alt :cool:
Es war doch ein Bier zuviel.:p
Ach Mensch.... fast übersehen....
hallo Peter, Glückwunsch auch von mir!
Ja ja, das letzte Bier ist immer schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!