immo123 wird 48...ohleck !

• Damit dürfte unser Peter der älteste Sack ähh User hier bei uns sein :D

Alles liebe und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag,lieber Peter !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo !

Alles Gute zu 48 Lenzen. Feier schön und hab nen schönen, kalten und sonnigen Tag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Peter,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Schalker! Hoffe, wir sehen uns mal wieder auf 'nem Treffen und Du bekommst viel technisches Spielzeug zu Deinem Wiegenfeste!

Viele Grüße & stay tuned,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi!

Von mir auch alles Gute zum 48. Geburtstag. Jetzt bist Du genau doppelt so alt wie ich. *und jetzt schnell weg* :D

Feier schön und treib's nicht zu doll! In 5 Wochen musst Du wieder fit für's TT-Treffen in Bochum sein.

Viele Grüße, Bianca

• Also, Peter! Eins würde mir zu denken geben, für Deine Ehe und Familie: wenn ich nachts um 0:45 Uhr der erste bin, der Dir gratuliert, dann läuft da was schief bei Dir zuhause! :D ;)

Naja, egal!

Blau-weiße Geburtstagsgrüße und ich hoffe, wir sitzen bald mal wieder nebeneinander in der "heiligen Halle". :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag lieber Peter. :)

Lass Dich schön feiern, Du hast's verdient. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Gern schließe ich mich den Glückwünschen an. :top:
    Alles Gute und viel Spaß! :D

Meine Herren, mit solchen Usern wie immo und mir braucht es ja bald Seniorenbeauftragte hier... ;)

MfG

• Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die schönen und lieben Glückwünsche bedanken.
    Heute fühle ich mich richtig alt :cool:
    Es war doch ein Bier zuviel.:p

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!