2 Fragen zum SGH-S300

• Hi!
    Ich habe 2 Fragen zum Samsung SGH-300.
    1. Wo kann ich den Statusbericht für die SMS einschalten? Hab das früher mal geschafft, jetzt hab ich ein neues S300 zugeschickt bekommen mit neuer Firmware und finde den Menüpunkt nicht mehr. Kann mir da jemand weiterheilfen?

2. Gibt es eine Software für das Handy um die Telefonbucheinträge und SMS auf dem PC in eine Textdatei zu speichern? EasyGPRS finde ich nicht so gelungen weil man da meineswissens die Eintrage nur drucken kann und nicht in eine Textdatei speichern kann.
    Gibt es alternativen?

Danke schon mal...

• Hi Dune,

beim S300 solltest Du eigentlich den Sendebericht unter SMS->Einstellungen->Allgemein->Zustellungsbericht einschalten können.

Wieso findest Du EasyGPRS nicht gelungen? kannst doch alles in Outlook verarbeiten und dann auch ausdrucken.....?!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Danke für deine Antwort, Magnolia77. Den Sendebericht hab ich inzwischen wieder.
    Kannst du oder auch jemand anderes mir vielleicht genau erklären wie die einzelnen Schritte sind um meine Telefonbucheinträge/SMSeintäre ich eine normale *.txt oder *.html Datei bekomme? Ich will die ja nicht ansdrucken sondern nur auf dem PC haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!