7650 + 6510: Synchronisation und Addressenübertragung

  • Hallo Leute,


    jetzt brauch ich mal eure Hilfe.


    Ich habe mein komplettes Addressbuch auf dem 7650 (450 Einträge, teils mit 2 oder 3 Nummern, Addresse und e-mail).
    Dieses möchte ich nun auf ein 6510 übertragen per Synchronisation mit Microsoft Outlook.
    Also Synchronisation per PC-Suite und Outlook gemacht - aber siehe da, Kontakt-Details wie Addressen und Geburtstag werden gar nicht in Outlook hinein übertragen. Details wie Zweitnummern und E-Mail-Addressen werden übertragen, in Outlook gespeichert und anschließend auch aufs 6510 gesynct . Nur die Addressen nicht bzw. nur wenn sie im 7650 als Detail "Addresse privat" gespeichert ist werden sie in Outlook gespeichert.
    Woran kann es liegen daß nun die Addressen aus dem 7650 nicht zu Outlook übertragen werden?
    Ich habe das ganze dann trotzdem mal mit dem 6510 gesynct, selbst die wenigen in Outlook vorhandenen Addressen werden nicht aufs 6510 übertragen.
    Woran zur Hölle kann das liegen?
    PC <-> Telefon-Verbindung ist einwandfrei; ich benutze die PC Suite fürs 7650 und fürs 6510 die PC Suite 4.51a.
    Bin echt ratlos und hoffe auf die Hilfe der Sync-Profis. :)


    Viele Grüße,
    Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • *schieb*


    weiß da echt keiner was dazu?

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • 6100 -&gt; 6600


    Hallo,


    Ich habe das selbe Problem...möchte alle Adressen samt Details aufs 6600 bringen !
    Ich habe fast immer mehrere Handynummern oder Emails in einem Kontakt stehen, aber Outlook synct nicht alle Details !!


    Ich habe halt viele Sachen mit Hand nachtragen müssen !!

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • Mittlerweils hab ich die wichtigen Sachen auch per Hand nachgetragen, aber das kanns irgendwie nicht sein...
    Da man ja per vCard auch Einträge mit vielen Details auch korrekt vom 7650 zum 6510 senden kann muß das auch gehen - nur wie?

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Outlook ist leider einfach schlecht...


    Das Problem ist, zumindest bei outlook2000, daß es vom symbian-Adreßbuch weder mehrere Handynummern, noch mehrere anderen Dinge nicht synchronisieren (geschweige denn, speichern kann), da es bei outlook einfach nicht vorgesehen ist, in Vereinigten Staaten ist man halt noch nicht so weit, da ist höchstens ein handy angesagt.
    Auch die Fotos im Adreßbuch gelangen bei mir bei einem BT-Sync nicht vom 7650 (4.46) in den rechner bzw in Outlook.

  • @ vesal


    Ist das dein Ernst? :eek:
    Also ich habe mittlerweile hier im Forum gelesen daß es mit Lotus Notes gehen soll - nur habe ich das Programm nicht...
    Habe 7650-Software 4.39 - gut zu wissen daß es auch bei einer höheren Version nicht klappt.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!