P900 SMS Bug?

• Ich meinte ich hätte vor ein paar Tagen mal was davon gelesen, aber die Suchversuche ergaben soeben keinen entsprechenden Thread.

Mein P900 schafft es nicht 160 Zeichen in einer SMS unterzubringen. Für eine SMS mit ca. 145 Zeichen werden 3 SMS Nachrichten erstellt und verkettet verschickt. Das merkte ich heute rein zufällig als mich meine Freundin fragte, warum ich denn immer so "abgehackt" schreibe. Das ist doch nicht normal, oder?

Wer kennt diesen Bug und weiss, was man dagegen tun kann?

Gruß
    Dogan.

• Dogan

dann is was faul Dogan

bei meinem P900 werden 160 Zeichen auch wirklich verwendet. Überschreite ich die angegebene Zahl dann schreibt es natürlich weiter aber bei absenden werde ich GEFRAGT ob ich die SMS in Form von ZWEI oder mehreren SMS auch senden will.
    Hab vielleicht nen Tip worans liegen kann. Mit dem P900 kann man ja auch FETT schreiben, kanns sein das du dadurch mehr Zeichen aufwendest? Hab noch nicht probiert ob es aufs Selbe rauskommt als normale Zeichen.
    Wie gesagt check das nochmal mit der SMS-Länge

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!