6600: PC Suite ohne Nokia Content Copier!

• Hallo,

weiß jemand wo man die Nokia Content Copier Software herbekommt?

Sie ist leider nicht bei der PC Suite für das 6600 dabei. :mad:

Ich würde gerne meine 6600 Daten mit diesem Programm sichern.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bis dann
    Achim

• Ist es denn auch möglich die gesicherten Altdaten (beispielsweise vom 6310i) ins 6600 auf diese Weise einzuspielen?

Gruß Tom, der sich überlegt, wie er 200 Kontakte überspielt (nein - nicht mit Outlook!!).

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo JDRavenhorst,

du kannst doch deine Daten über "Sichern / Wiederherstellen" sichern. Die Funktion ist in der PC Suite des 6600 vorhanden.

Hallo RealNokia,

wo steht denn "Sichern/Wiederherstellen"?

Ich finde es leider nicht.

• Hallo RealNokia,

dieses Fenster hatte ich bisher noch nicht gesehen, erst als ich mir heute einen neuen IR Adapter von Tekram gekauft hatte, funtionierte es.

Es lag wohl an meinem alten IR Adapter!

Danke! :top:

• Wobei mit sichern/herstellen nur das 6600 und seine Daten gemeint sind.

Deine gewünschte Option versteckt sich unter:

Datenimport.

Dort kannst du das Mobile angeben von welchem du die Daten übertragen willst.

Sämi

• 6100 -> 6600

Ja aber mit dem Content copier konnte man super alle Details vom 8310 aufs 6100 oder 6610 spielen !

Denn mit dem Outlook kann man nicht alle Kontaktdetails auf das 6600 spielen...man muss sehr viel mit Hand nachtragen !!!!!!!!!!

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Re: 6100 -> 6600

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    Denn mit dem Outlook kann man nicht alle Kontaktdetails auf das 6600 spielen...man muss sehr viel mit Hand nachtragen !!!!!!!!!!

Komisch. Bei mir hat es noch nie Probleme mit der Nokia PC Suite 5 und Outlook gegeben. Hast du eventuell in Einstellungen nicht "Alle Daten" gewählt? Dann sollten eigentlich alle Details deiner Kontakte mit Outlook synchronisiert werden.

@ sirius
    Auf die Datenimport Funktion bin ich bewusst nicht weiter eingegangen, weil JDRavenhorst nur nach einem Backup für das 6600 gefragt hat.

• Also nachdem ich mich eine Weile mit meinem 8910 herum gespielt habe, war mir das ganze zu Dumm und ich habe alle Kontakte mitsamt den Details per Infrarot ans 6600 geschickt. Nicht gerade die elegantest Variante, aber nach einer halben Stunde hatte ich dann alle 150 drüben.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!