6600 und PCSuite geht mit BT und IR nicht

• Hallo zusammen,

ich hab ja nun auch ein 6600 (sehr zufrieden) und wollte es vor einigen Tagen mal mit Outlook syncen. Ich also meine 3650 PC Suite runtergeworfen (Handy nutzt sister) und die 6600 drauf.

Nun per BT das 6600 und den PC verbunden und.... mrouter springt an, zeigt, dass die Verbindung da ist.

Nun ich die PC Suite aufgerufen und diese sagt mir, dass keine Verbingung besteht.

Gut dachte ich mir, versuchste mal nen anderen port.. com 3 nix, 4, 5, 6, 7, 8 9, und 10 - immer noch nix! mrouter zeigt verbindung an aber PC Suite geht nicht.

Ich hab mir dann gedacht, f**k, versuchste mal den Infrarotport. Hab den IR Port dann rausgekrammt, an com1 angeschlossen und connected - alles wunder bar mrouter zeigt wieder die verbiungung aber.... die PC Suite geht immer noch nicht.

Weiß einer von euch rat? - Hab durch die suche nix gefunden.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wenn ich mich nicht irre, braucht man zum instalieren einer neuen NDS diesen sogenannten " Reg-Cleaner ".Ich bin mir aber nicht 100% sicher.Vielleicht fragst Du mal unseren " Nokia-Doktor " NoKiA4LiFe per PN.

Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.

Gruß

Ninja6

• Hast Du die PC Suite auf Laufwerk C:\ installiert ?. Sonst geht es nämlich gar nicht.

Die Suite muss auf C:\ installiert sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!