PIN2 sollte irgendwo in der BDA stehen, bei Nokia ist sie standardmäßig auf 12345 gestellt, bei Sonyericsson auf 0000
Schau in der BDA nach, da sollte was stehen..
MfG M.
P.S.: im Handysektor gibt es keine 2 Wochen umtauschrecht oder so einen Mist..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PIN2 sollte irgendwo in der BDA stehen, bei Nokia ist sie standardmäßig auf 12345 gestellt, bei Sonyericsson auf 0000
Schau in der BDA nach, da sollte was stehen..
MfG M.
P.S.: im Handysektor gibt es keine 2 Wochen umtauschrecht oder so einen Mist..
pin2 ist nicht in der bedienungsanleitung, da sim abhängig.
ein überbleibsel aus frühen tagen des mobilfunks:
pin1 <=> puk1
pin2 <=> puk2
bei o2(viag) war es mal "0000"
ciao
ps:
zum umtauschrecht: 14 tage(entsprechend der belehrung) bei abschluss online oder an der haustür. natürlich nicht beim händler um die ecke...
ZitatOriginal geschrieben von Lotry
2. Um ein Gebührenlimit festzusetzen, muss ich den PIN 2 eingeben. Mir wurde aber nur der PIN 1 und der PUK gegeben ... PIN 2 ist nicht der PUk (soviel weiß ich inzwischen) ... woher bekomme ich den PIN 2 also? Den brauch man ja auch für diverse andere Einstellungen! :confused:
Die PIN2 steht in dem Heftchen "Einfach startklar", das deiner SIM-Karte beilag (0000).
Allerdings wird die Gebührensache nicht funktionieren, da die deutschen Mobilfunknetze keine Gebühreninformationen übermitteln.
Danke für die Antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rolli
pin2 ist nicht in der bedienungsanleitung, da sim abhängig.
ein überbleibsel aus frühen tagen des mobilfunks:
pin1 <=> puk1
pin2 <=> puk2
bei o2(viag) war es mal "0000"
ciao
ps:
zum umtauschrecht: 14 tage(entsprechend der belehrung) bei abschluss online oder an der haustür. natürlich nicht beim händler um die ecke...
Rolli: alles ganz schön und gut, hast du auch Quellen? Nich böse sein, aber ich glaub das erst wenn ich das mit eigenen Augen sehe...
MfG M.
P.S.: wenn die PIN genau das gleiche ist wie die PUK, dann wäre die PUK doch ziemlich sinnfrei, oder?
Beleuchtung des Außendisplays!
Hallo!
Ich habe nun auch seit einer Woche das O2 X1 Handy und war anfangs auch ziemlich enttäuscht, aber nachdem ich jetzt die liebe Kundenbetreuung von O2 mit eMails bombadiert habe, da mir als Onlinekunde nur eine Hotline für 62cent/min zusteht, weiß ich nun einiges mehr:
1. Außendisplay kann durch Drücken von einen der beiden Tasten an der linken Seite des Handys beleuchtet werden, man muss die Taste ca. 2 Sekunden gedrückt halten.
2. Soll es bald ein Datenkabel auf dem Markt geben.
3. Kann man durch folgende Kombination vor der SMS einen Sendebericht einstellen: '#B#
4. Danke für den Hinweis mit dem Lernen von neuen Wörtern des T9-Systems, habe das in meiner Anleitung überhaupt nicht gefunden. Das ist auch einer meiner Kritikpunkte, ohne den eMailkontakt zu O2 hätte ich einige aus meiner Sicht wichtigen Punkte nie nutzen können!
Also falls jemand Fragen hat, bei mir melden, bin jetz wirklich absolut zufrieden mit dem Handy und kann alle für mich wichtigen Eigenschaften bedienen!
MfG
Stanzo
hallo und herzlich willkommen bei TT, stanzo!
wie ist das X1 sonst so, laut Connect soll das Gerät sehr gute Empfangswerte haben, ist noch ein GSM-Zirpen beim Telefonieren zu hören??
MfG M.
O2X1
Hallo!
Also ich bin mittlerweile wirklich vollkommen verliebt in mein Handy! Ein Zirpen habe ich noch nie gehört beim Telefonieren und der Empfang ist auch ganz ok. Also konnte bis jetzt überall wo ich war telefonieren. Und es macht einfach super Bilder! Das Testurteil von Connect stimmt, am 6.2003 wurde es mit sehr gut im Test farbige Handy-Portale beurteilt! Und sonst, was kann ich noch dazu sagen. Ja der Akku ist etwas schwach, aber finde das kann man in Kauf nehmen, wenn man ein so gutes Display und Kamera mit 3-fach Zoom hat! Muss es alle 3 bis 4 Tage aufladen, anfangs als ich die gesamten Adressen eingespeichert hab und gespielt hab, musste ich es fast täglich aufladen! Aber der Rest macht es wirklich wett! Falls ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch an mich! Ich werde euch das Handy schon gut reden, so dass ihr es genauso lieben werdet wie ich! Finds nur etwas prollig mit dem Aufklappen, aber mei, man kann nicht alles haben! Aber ich hätte auch noch ne Frage! Habe euch ja geschrieben, dass man mit #B# einen Sendebericht anfordern kann, irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Kennt ihr noch einen anderen Code? Laut O2 müsste es so funktionieren!
MfG
Stanzo
O2X1
Hallo!
Also ich bin mittlerweile wirklich vollkommen verliebt in mein Handy! Ein Zirpen habe ich noch nie gehört beim Telefonieren und der Empfang ist auch ganz ok. Also konnte bis jetzt überall wo ich war telefonieren. Und es macht einfach super Bilder! Das Testurteil von Connect stimmt, am 6.2003 wurde es mit sehr gut im Test farbige Handy-Portale beurteilt! Und sonst, was kann ich noch dazu sagen. Ja der Akku ist etwas schwach, aber finde das kann man in Kauf nehmen, wenn man ein so gutes Display und Kamera mit 3-fach Zoom hat! Muss es alle 3 bis 4 Tage aufladen, anfangs als ich die gesamten Adressen eingespeichert hab und gespielt hab, musste ich es fast täglich aufladen! Aber der Rest macht es wirklich wett! Falls ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch an mich! Ich werde euch das Handy schon gut reden, so dass ihr es genauso lieben werdet wie ich! Finds nur etwas prollig mit dem Aufklappen, aber mei, man kann nicht alles haben! Aber ich hätte auch noch ne Frage! Habe euch ja geschrieben, dass man mit #B# einen Sendebericht anfordern kann, irgendwie funktioniert das bei mir nicht! Kennt ihr noch einen anderen Code? Laut O2 müsste es so funktionieren!
MfG
Stanzo
O2X1
Hallo!
MfG
Stanzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!