o2 Genion Studentenvertrag bei welchem Internetshop?

• Ich habe heute mit INWA telefoniert und der gute Herr am anderen Ende der Leitung meinte, dass es zig Onlineshops gäbe, die den Studivertrag schalten können. Ich habe Ihn dann gefragt, ob die es machen wie Meisl (abschliessen und versuchen den Vertrag auf Kulanz zu wechseln), was er vehement verneinte. Laut seiner Aussage werden die Verträge ganz regulär als Studivertrag geschaltet und so direkt an 02 weitergegeben. Komischerweise sind sie allerdings nur in der Lage den Genion Student zu schalten, der Genion Duo Student ist bei INWA nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Komischerweise sind sie allerdings nur in der Lage den Genion Student zu schalten, der Genion Duo Student ist bei INWA nicht möglich.

Genion Duo ist nichts anderes als zwei Genions unter einem Kundenaccount. Aber dafür gibts weniger Provision, wahrscheinlich machen die das deswegen nicht.

Wie Inwa die schalten will, ist mir aber schleierhaft. Mir wäre nicht bekannt, daß Inwa ein Partnershop ist. Denn dann würden sie auch kein T-Mobile, Vodafone, E-Plus und Debitel vermarkten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich hab leider auch keine Ahnung über die internen Prozesse von INWA,, der MItarbeite heute hat mir allerdings versichert, dass sie die Anträge direkt an o2 weiterleiten können. Ich habe ihn auch gefragt warum das möglich wäre, da meines Erachtens nur die o2 Shops Studiverträge machen können. Er meinte daraufhin, dass ihm das nicht bekannt sei und die Vorgehensweise strikt nach den mit 02 vereinbarten Regeln sei. Er sagte mir auch, dass es massig Shops gäbe, die das könnten, ich hab allerdings dummerweise dann nicht mehr nachgefragt (ob er mir Adresse anderer Händler gegeben hätte bleibt natürlich ungewiss)

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Er sagte mir auch, dass es massig Shops gäbe, die das könnten, ich hab allerdings dummerweise dann nicht mehr nachgefragt (ob er mir Adresse anderer Händler gegeben hätte bleibt natürlich ungewiss)

Er freut sich ja auch, wenn er dich direkt zur konkurrenz vermitteln kann!:rolleyes:
    Martin Kissel:
    freue mich nicht wirklich das du den Namen Me:mad:sl veröffentlichts! Das ist ein Saftladen³, man hat nur Ärger mit denen, weshalb ich dir auch den Namen nur per PN mitgeteilt habe und weiter oben ein Kommentar abgegeben habe!
    Ich habe seit dem ich angerufen habe bei Me:mad:sl und den Halunken mal die Meinung gegeigt habe(habe Mut getankt, normal werde ich nicht so schnell ungemütlich), nichts mehr von denen mitbekommen!
    Wer das Abenteuer mit Me:mad:sl eingehen möchte, sollte auf jedenfall darauf bestehen, alles schriftlich zu bekommen!
    Ich wäre angeblich ein unehrlicher Kunde(geht aus dem Schreiben von Me:mad:sl hervor), der Handys nimmt und sie dann ncht zahlt, musste eine Differenz bezahlen am Ende!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!