o2 Genion Studentenvertrag bei welchem Internetshop?

• Also wie ich das sehe können nur o2-Shops und PartnerShops Studenten-Verträge machen. Aber wenn diese die Verträge halt auch über TT oder das Internet machen, geht es natürlich. Ob die das offiziell dürfen ist dann wohl die andere Frage.

Frohes Fest! :D

• Postet hier doch bitte mal ne Liste der euch bekannten Händler, die sowas anbieten.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Also wie ich das sehe können nur o2-Shops und PartnerShops Studenten-Verträge machen. Aber wenn diese die Verträge halt auch über TT oder das Internet machen, geht es natürlich. Ob die das offiziell dürfen ist dann wohl die andere Frage.

Frohes Fest! :D

Eigentlich doch nur o2 shops. Keine Partner Shops.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Eigentlich doch nur o2 shops. Keine Partner Shops.

Gunn

Also ich habe z.B. letzte Woche eine VVL eines Studentenvertrages gemacht und das war definit in einem PartnerShop (hab extra nochmal auf der Rechnung geschaut).
    Ein paar Bekannte von mir haben ebenfalls Studentenverträge in einem O2-Partnershop gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Also ich habe z.B. letzte Woche eine VVL eines Studentenvertrages gemacht und das war definit in einem PartnerShop (hab extra nochmal auf der Rechnung geschaut).
    Ein paar Bekannte von mir haben ebenfalls Studentenverträge in einem O2-Partnershop gemacht.

Machen die denn auch Neue Studentenverträge mit anderen Gerätepreisen als o2 Shops?

Das ist ja der Unterschied und hier wohl das entscheidende.

Denn wenn o2 Shop Gerät anbietet für 99€ mit Studentenkondition und PartnerShop das Gerät für 0.- mit normalen Konditionen ist das schon ein Kaufargument...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• ja und nun bin ich auch nicht schlauer wer studentenverträge online anbietet ?

vielleicht doch mal die eine oder andere hp schreiben wäre nett ! danke !!!!

MFG
    Ajy26

weil stehe genau vor einer verlängerung und das reizt natürlich sehr ! handy billiger etc.

• Hallo,

habe im Januar einen O2-Studenten-Vertrag (Genion Duo) über den Internet-Händler http://www.smh-hannover.de abgeschlossen. Lief alles reibungslos. Leider hat dieser Händler inzwischen seinen Geschäftsbetrieb eingestellt.

Grüße
    mpfleger

• Also nochmal weil einmal nicht genug ist...

Es gibt definitv Internet-Anbieter, die O2-Rahmenverträge anbieten, wie z. B. INWA.

Die Preise für die Geräte sind aber wohl die gleichen, wie bei O2 selbst ....

Wobei mich noch interessieren würde, warum die das machen können und andere nicht.

Ich geh mal davon aus, das die mit einen Partner-Shop zusammenarbeiten.

Pilssammler

• Ich geh mal davon aus das ich diese Studentenkonditionen nur bei einen Neuvertrag bekomme, oder geht das auch bei meinen bestehenden Duo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!