o2 Genion Studentenvertrag bei welchem Internetshop?

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich geh mal davon aus das ich diese Studentenkonditionen nur bei einen Neuvertrag bekomme, oder geht das auch bei meinen bestehenden Duo?

Du könntest dein Vertrag kündigen und auf eine neue Aktion O2 warten, dann müsstest du keine anschlussgebühr zu zahlen und würdest in den Genuss der neuen Konditionen kommen!
    Wüsste aber nicht, ob du bei einer Vertragsverlängerung auch neue Konditionen bekommen könntest!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Du kannst bei der Vertragsverlängerung im Shop in den RV mit dem Studirabatt wechseln, akzeptierst dabei aber die aktuellen Tarife.

Pilssammler: Es gibt verschiedene Arten von RVs. Der Studi z.B. gehört zu denen, die freie Händler nicht schalten dürfen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Pilssammler: Es gibt verschiedene Arten von RVs. Der Studi z.B. gehört zu denen, die freie Händler nicht schalten dürfen.

Ahm ? :gpaul:

Schon klar, aber INWA ist wohl ein freier Händler UND schaltet den Studi oder les ich schlecht ???

Ich hab ja geschrieben, dass solche RV's nur Shops/Partnershops machen dürfen!

Ich gehe halt davon aus, das INWA als freier Händler die Studis zwar anbietet, aber hintenrum mit nem O2-Partnershop zusammenarbeitet, da es IMHO original O2-Handypreise sind.

Pilssammler

• Ich kann dir nicht sagen wie und ob Inwa das wirklich macht.

Meisl jedenfalls gibt auf mehrmalige Nachfrage dann irgendwann zu, daß sie normale Verträge schalten und nachher versuchen, ihn in den Studi-RV gewechselt zu bekommen. Sowas geht aber nur auf Kulanz und i.d.R. nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich kann dir nicht sagen wie und ob Inwa das wirklich macht.

Meisl jedenfalls gibt auf mehrmalige Nachfrage dann irgendwann zu, daß sie normale Verträge schalten und nachher versuchen, ihn in den Studi-RV gewechselt zu bekommen. Sowas geht aber nur auf Kulanz und i.d.R. nicht.

Bei dem abzuschließen, ist ja sowieso Selbstmord! Aber Inwa macht ja groß Werbung und es soll wohl schon öfter geklappt haben, wie hier einige aus dem Forum berichtet haben (finde die Posts jetzt gerade nicht!) Wäre schön, wenn die sich mal melden würden!

• Es mag ja klappen bei INWA, wo aber ist der Vorteil? Die Geräte kosten exakt das gleiche, wie bei 02-Shops (wenn man einen RV nutzen will). Da verzichte ich doch auf die Versandkosten und geh gleich in den Shop.

• da gebe ich beyond ABSOLUT RECHT ! ICH z.b suche halt danach weil so 2 fliegen mit einer klappe geschlagen würden. HANDY BILLIGER UND GRUNDGEBÜHR :) sonst lohnt sich das ganze nicht, und bei problemen krieg ich ja dirket bei o2 schneller hilfe.

kennt keiner sonst einen shop der sv macht mit billigeren handy preisen im netz ?

MFG
    Ajy26

• Naja, ein großer Vorteil ist sicher, dass INWA im Gegensatz zu den O2-Shops so ziemlich alle neueren Handys da hat.

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Naja, ein großer Vorteil ist sicher, dass INWA im Gegensatz zu den O2-Shops so ziemlich alle neueren Handys da hat.

Eben! So z.B. P 900 und 6600! Der gute O2 Austauschservice bei Problemen fehlt dann zwar, aber wenigstens sind die Geräte lieferbar!

• Die o2 Händlerbetreuung hat mich gerade angerufen und nach dem Stand meiner Aktuionen und Zufriedenheit befragt. :D Habe meinen Unmut über die Studi-RVs Luft gemacht und man sicherte mir zu das kein Onlineshop die Studiverträge schlaten kann.

Sollte o2 da mir nicht die Wahrheit gesagt haben, was gerade u.a. Testkäufe in div. Shops herausgefunden wird, so werden wir o2 nicht weiter vermarkten und den Support von o2 hier und in den anderen NG im Netz einstellen.

Des weiteren werden wir das dann veröffentlichen. Ich hoffe für o2 das Ihre Aussagen stimmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!