o2 Genion Studentenvertrag bei welchem Internetshop?

• Hallo,
    ich möchte mir in den nächsten Tagen das neue Samsung E100 zusammen mit einem o2 Genion-Vertrag anschaffen.

Das Handy gibt es aber leider in keinem O2-Laden, und da ich unbedingt den Genion Studentenvertrag (-5 € Grundgebühr) nutzen will, suche ich seit einiger Zeit im Internet nach geeigneten Shops.

Darum meine Frage: Welche Shops bieten den O2 Studentenvertrag an?

Vielen Dank.

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Du wirst diesen Vertrag nur in einem offline o2 Shop bekommen.

Fachhändler oder Onlineshops dürfen den Vertrag nicht machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe die endlosen Diskussionen bezüglich Studentenvertrag hier mitverfolgt und mir ist klar, dass keiner der Händler hier einen Studentenvertrag abschiiessen kann (und nicht nur hier, alle Händler außer 02-Shops generell). Wie aber kann es sein, dass bei eBay von Zeit zu Zeit Angebote auftauchen, in denen o2 Studiverträge angeboten werden? Beschiss, oder doch ein Händler mit Connections?

• Genau, deshalb frage ich ja:
    Mir ist mittlerweile bekannt, dass es eben DOCH diverse Shops gibt, die den Studentenvertrag anbieten.
    Wer kennt noch weitere Shops?

• Es gibt schon Händler bei denen man einen Studentenvertrag online abschließen kann!
    Ich habe meinen Vertrag übers internet gemacht und bin zufrieden, bloß die Firma meldet sich so nach einem halben Jahr mit Nettigkeiten wie:
    Sie haben zuwenig gezahlt und solche Sachen(Gott sei dank habe ich alles aufgehoben)!
    Als ich unter Werbung die Suche benutzt hatte, habe ich gemerkt, dass ausser mir noch hundert andere betroffen waren, so kurz nach zwei Jahren verschicken die mal Mahnungen und so weiter, fällt denen früh ein!
    Nachdem ich soviel Offtopic war kann ich nur sagen: sucht mal schön nach Händlern und fragt mal per email an, ob die sowas machen!
    Da wo ich meinen Vertrag und die Handys(relativ günstig) herhabe, würde ich euch nur sagen, wenn ich euch nicht leiden könnte! :D
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Mir ist mittlerweile bekannt, dass es eben DOCH diverse Shops gibt, die den Studentenvertrag anbieten.

Gib mal bitte deren Namen durch.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Die würden mich als langjährigen o2 Händler auch interessieren, da mir alle Stellen gesagt haben das es nicht geht.

Das wäre wenn das wirklich stimmen würde, wäre das der Todesstoss bei uns für o2.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bei eBay ist es derzeit nur 1 Händler namens "datamodul", der es anbietet. Ich habe allerdings vor einiger Zeit nach nem neuen Gerät gesucht und da waren es noch einige weitere. Inwieweit die Studiverträge wirklich abgeschlossen werden können, oder ob es nur Bauernfängerei ist/war, kann ich natürlich nicht sagen.

• Na na, ich will ja hier keinen anschwärzen, falls das verboten sein sollte.

Aber ich habe via Email von drei Shops bestätigt bekommen, dass der Studentenvertrag "kein Problem" sei...

• @ BallerBaller

Das hat nichts mit Verpfeifen zu tun, sonder mit offen Karten spielen. Die o2 Händlerhotline und andere o2 Händlerbetreuer haben meinem Unternehmen seit Jahren gesagt, das diese nicht geht. Sollte das nicht stimmen, so wäre das eine Frechheit, da wir hier und in div. NG schon guten Support für o2 machen.

In Mannheim wo wir u.a. sitzen wäre das ein Zugewinn von Kunden, den man uns Jahrelang verwährt hätte, obwohl wir hier auf div. Homezoneprob. und ähnliches hingewiesen haben.

Es würde mich einfach interessieren, weil dann müsste ich viele Aussagen die ich in NG und anderswo getätigt habe zurücknehmen und könnte auch viele Kunden selber versorgen und müsste Sie nicht in eine o2 Shop schicken, die in Mannheim einen schlechten Ruf haben.

Gerne kann Du mir das ganze auch per PM schicken.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!