Verzeichnisstruktur des P900 bei Auslieferung

  • Hallo an alle...


    Ich habe da schon lange ne Frage welche mich beschäftigt. Ich habe jetzt schon viel mit meinem P900 erlebt und auch schon viele Applikationen raufgespielt zum Testen und auch wieder gelöscht. Bei genauerer Betrachtung der Ordnerstrukturen habe ich aber festgestellt das Applikationen selbst bei einem Deinstallieren nicht vollständig gelöscht werden. Selbst bei einer Werksrückstellung. Als bestes Beispiel hier der Opera Browser welcher hartnäckig wie die Pest im Verzeichnisbaum festsitzt. Nur durch manuelles löschen konnte ich mich dessen entledigen.


    So jetzt meine Frage.


    Da ich im Dschungel der Verzeichnisse nicht mehr durchblicke wollte ich nachfragen ob es jemanden gibt der bei einem brandneuen Gerät sich die Struktur einmal angesehen hat und sie posten kann. Es geht mir darum nur ein wenig aufzuräumen aber ich nicht weiß welche Files wichtig sind und welche sozusagen überbleibsel diverser Anwendungen sind.


    Falls mir da jemand helfen kann wär ich ihm oder ihr sehr verbunden.


    Grüsse an die Community;)

  • Re: Verzeichnisstruktur des P900 bei Auslieferung


    Zitat

    Original geschrieben von DDexterr
    Da ich im Dschungel der Verzeichnisse nicht mehr durchblicke wollte ich nachfragen ob es jemanden gibt der bei einem brandneuen Gerät sich die Struktur einmal angesehen hat und sie posten kann. Es geht mir darum nur ein wenig aufzuräumen aber ich nicht weiß welche Files wichtig sind und welche sozusagen überbleibsel diverser Anwendungen sind.


    Direkt nach einem Online-Update ist die Originalstruktur wieder hergestellt. Dann kannst Du vor einem Restore Deiner Daten ja mal eine Liste anlegen. Und wenn Du so eine hast, dann poste die mal, würde mich auch interessieren.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!