bitte schön,aber dran denken es sind nicht die original dvds .
Bild und Ton sollen nicht so berauschend sein,aber für 2 Euro oder?
http://www.computerbild.de/2004/indexavf.htm
ist das jetzt Werbung?
gruß zotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte schön,aber dran denken es sind nicht die original dvds .
Bild und Ton sollen nicht so berauschend sein,aber für 2 Euro oder?
http://www.computerbild.de/2004/indexavf.htm
ist das jetzt Werbung?
gruß zotti
ZitatOriginal geschrieben von zotti
ist das jetzt Werbung?
Dann wäre der ganze Thread ja schon Werbung. Ich bedanke mich auf jeden Fall!
So, hab mir die erste Ausgabe schon gekauft und habe jetzt mal auch das Abo abgeschlossen! Für 24 Euro kann man ja wohl nix sagen. Und das Abo kann man ja auch jederzeit kündigen falls sie doch nix ist.
wenn wirklich jede ausgabe ein fil dabei ist dann könnte man sogar regelmäßig was kaufen wo bild drauf steht aber es gab vor ca 1 1/2 - 2 jahren (vieleicht auch bischen mehr od weniger) ne dvd zeitschfift (titel fällt mir jetzt ned mehr ein). auf jedenfall wurden aktuelle dvd filme usw besprochen. die ersten 2 ausgaben war auch ein kompletter film dabei ( ersten beiden ausgaben: halloween 20 jahre später, der regenmacher). danach gabs aus lizenz,- oder ähnlichen gründen kein film mehr. mal schauen ob das hier auch so ist
gruß
desohnes
Ja genau, das war von der KINOWELT ne Zeitschrift. Die habe ich mir auch gekauft (Kostete damal glaube ich knapp 10 DM). Bis ein Mitbewerber (weiß leider nicht mehr genau wers war) der KINOWELT gerichtlich untersagen ließ eine original DVD den Heften beizulegen. Deshalb bin ich mit dem Abo vorsichtig. Nicht das es BILD genauso ergeht und man nachher nur noch das Heft ohne DVD bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Ja genau, das war von der KINOWELT ne Zeitschrift. Die habe ich mir auch gekauft (Kostete damal glaube ich knapp 10 DM). Bis ein Mitbewerber (weiß leider nicht mehr genau wers war) der KINOWELT gerichtlich untersagen ließ eine original DVD den Heften beizulegen. Deshalb bin ich mit dem Abo vorsichtig. Nicht das es BILD genauso ergeht und man nachher nur noch das Heft ohne DVD bekommt...
hi,
nur soviel dazu....
Ich kann mir nicht vorstellen,das so ein Riesenladen wie der Springer-Verlag so ein Blatt startet,ohne sich rechtlich abzusichern.
Ansonsten wäre das ne freche Köder-Aktion
ciao
Ähäm, KINOWELT ist übrigens kein kleiner Klitschenverein
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Die Kinowelt wurde eingestellt da die Cinema eine EV wegen Wettbewerbsverzerrung und Verstoß gegen das Rabattgesetz erwirkt hatte.
Die entsprechenden rechtlichen Grundlagen sind mittlerweile nicht mehr gegeben und es gab ja mittlerweile ja genug Zeitschriften mit DVD-Film als Beigabe... Außerdem kann man das Abo ja auch wieder kündigen.
OT
Auf der neuen PCGO Ausgabe 2/2004 ist " True Lies " als 16er Version drauf.Tonformat 5.1 Surround
Gruß
Ninja6
Hallo,
ich hol mir das Abo nicht, weil wenn ich drüber nachdenk gefallen mir höchstens 1/4 der Filme, und dann komm ich so billiger weg.
Nach n paar Monaten sind bestimmt eh nur noch schundfilme drin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!