Audio Video Foto Bild!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hallo,

ich hol mir das Abo nicht, weil wenn ich drüber nachdenk gefallen mir höchstens 1/4 der Filme, und dann komm ich so billiger weg.

Nach n paar Monaten sind bestimmt eh nur noch schundfilme drin...

Ein Viertel der Filme sind 3 Filme - 3 DVDs für 24.- sind aber schon ein gutes Schnäppchen! ;)

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass in einigen Monaten nur noch Schmarrn kommt - schließlich werden die ja nicht nur Kunden mit dem 24.- Euro Abo behalten wollen, die dann nach einem Jahr kündigen, weil die Filme nichts mehr taugen, sondern Stammkunden gewinnen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich meinte natürlich das ich billiger wegkomme wenn ich mir das Heft kaufe wenn mich der Film interessiert. :)

Oha, da hast Du natuerlich Recht. :gpaul:

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re Neue AVF Bild
    Da soll ja ein SACD/Audio DVD Test drin sein: was sagen die, welches System ist besser? Hört man die Unterschiede, auch im Vergleich zur regulären CD? Welche Geräte sind am besten abgeschnitten, gerade bei SACD? Taugen die Kombigeräte wie der Pioneer?

Thanks (bin gerade im Ausland, wo es keine AVF Bild gibt)

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Wieso 2 Euro? Das Heft kostet 3,30. Das Abo kostet, seit heute, auch 39 Euro.

Osmin

2 Euro, weil das Abo zumindest bisher 24 Euro kostete.

– Edward V Berard

• Zitat

Wieso 2 Euro? Das Heft kostet 3,30. Das Abo kostet, seit heute, auch 39 Euro.

Osmin

Sorry Leute , kapiert ihr das nicht? Das Abo kostet ab 12.01 erst 39 € , wie schon 2x gepostet :)

• Ich meine gerade soetwas gelesen zu haben, dass sich jemand nur die Interessanten Filme für 2 Euro zulegt und dabei billiger wegkommt als übers Abo

Fetter :apaul:

• Zitat

Ich meine gerade soetwas gelesen zu haben, dass sich jemand nur die Interessanten Filme für 2 Euro zulegt und dabei billiger wegkommt als übers Abo

Fetter :apaul:

Michael meinte, er komme mit 3 Heften à 3,xx Euro (angenommen, dass ein Viertel aller Filme fuer ihn interessant sind macht das 3 Hefte) auf einen Preis ~10 - gegenüber dem Abo also mindestens 14 Euro, beim neuen Preis sogar noch mehr, gespart.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

– Edward V Berard

• Sorry Nokiafreak, aber kapierst du das nicht? Das Abo kostet ab heute 39 € (siehe Homepage) Aber angeblich kann man es per Hotline noch zu dem niedrigen Preis bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!