Audio Video Foto Bild!

• Habe mir eben das neue Bild-Magazin gekauft, finde den (Start) Preis von 2€ ok!
    Gut, viele hier mögen allgemein von Auto- bis Computerbild gar nichts davon halten, ich kann da aber für mich immer wieder nützliche Informationen erhalten und ausserdem haben die Teile auch Unterhaltungswert! :D

Was mich aber wirklich zum Staunen gebracht hat bei dem Preis:
    Der Film "The Fan" ist komplett auf DVD beigelegt!:eek: :top:

Sollte das jedesmal so sein, na dann Hossa!!:D

• Wurde auch in der Fernsehwerbung kürzlich gesagt. Taugt der Film was? Kurze Beschreibung?

Ob das jetzt bei jeder Ausgabe so ist, weiß ich nicht, aber ich glaube in der Werbung war da irgendwas in der Art. Bin mir aber nicht mehr sicher.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich kenne den genialen Film auch nicht, er liegt aber dank AVF-Bild ganz oben auf dem Stapel der noch anzuschauenden Filme.

Einen Film scheint es tatsächlich in jeder Ausgabe zu geben, allerdings soll der Preis wohl auch steigen.
    Mach aber nix, bis 12.1. kann man das Heft für 12 Monate zum Preis von 24 € abbonieren.

Jedenfalls steht im Vorwort zur Ausgabe etwas davon, dass jede Ausgabe ein Cover für die Film-DVD enthält.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Was jetzt, Ihr kennt diesen Film nicht mit Robert De Niro und Wesley Snipes :confused: :D

DaFunk

Ich hatte das eigentlich so gelesen, das in jeder Ausgabe eine DVD mit Cover beiliegt :cool:

Oder habe ich da einen :apaul: + :gpaul:

Ninja6

• Als ich diese Zeitschrift bei Freunden gestern rumliegen sah dachte ich erst das wär so ein Scherz-Titelblatt... :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• 1. Jeder Ausgabe liegt ein DVD-Spielfilm bei - wobei AVF Bild nur Top-Filme auswählen will.

2. Das Heft wird ab der 2. oder 3. Ausgabe teurer.

Wer für 24 EUR abonniert zahlt aber erstmal den Einführungspreis weiter.

• Ist der beigelegte Film denn in Deutsch?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!