Aber wenn er sich über die Akkulaufzeit beim St55 so sehr aufregt, dann wird es auch nicht lang dauern bis er das gute p800 bei Ebay anbieten wird...
Denn die Akkulaufzeit is ja auch nicht grade berauschend.
Wiedermal Handy für meinen Bruder...
-
-
-
Ganz ehrlich:
wenn mein Bruder meinen würde, daß ihm dieses oder jenes nicht genehm wäre mit den o. g. Begündungen, würde ich ihm ne Telefonzelle ans Bein ketten.
Und falls die auch nicht reicht, gibts noch nen Eimer Wasser übern Kopf.Wie alt ist dein Bruder?
-
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
Aber wenn er sich über die Akkulaufzeit beim St55 so sehr aufregt, dann wird es auch nicht lang dauern bis er das gute p800 bei Ebay anbieten wird...
Denn die Akkulaufzeit is ja auch nicht grade berauschend.Und wenn es darum geht dann kann er so ziemlich alle o.g. vergessen....
Ausnahmen: T610, 7250i, 6220.... wie es mit den Motorolas steht weiß ich nicht
-
Also ich rate ihm dann doch zum Panasonic GD87....is ein geiles Handy, klein und hat ne Cam on Board
Aber ansonsten denke ich wie bereits einige sagten, muss er ohne Handy leben....oder er nimmt sich am besten ein 3330 und is halt wieder Old Style
-
Zitat
Original geschrieben von Baschtl
Wie alt ist dein Bruder?
29!
Mist!!! Gestern abend waren bei e*ay ca. 50 NEUE Nokia 7250i in grün für 209 Euro SK drin, als ich vorher nochmal geschaut habe, war keins mehr da...
Das hätte er bestimmt auch genommen (für den Preis)... -
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
[...] Das hätte er bestimmt auch genommen (für den Preis)...spendier' Deinem Bruder doch einen User-Account bei TT, ist kostenlos und er kann sich dann ggf. selbst mal auf die Suche machen
-
Zitat
Gestern abend waren bei e*ay ca. 50 NEUE Nokia 7250i in grün für 209 Euro SK drin, als ich vorher nochmal geschaut habe, war keins mehr da...
Das hätte er bestimmt auch genommen (für den Preis)...
..und Dich für den tollen Tipp möglicherweise an die Wand genagelt: KLICKBei solchen Angeboten kann ein Blick in den richtigen Thread manchmal nicht schaden. Da zitiere ich mich dann doch gern mal selbst:
ZitatNichtsdestotrotz wird in einigen Fällen sicher wieder die Gier über den Verstand siegen. Mehr darüber kann man dann sicher in einigen Tagen in den eBay-Foren lesen..
Ciao sagt
Der Blaue Klaus
-
Hey,
habe die Bewertungen gesehen, natürlich hätte ich das Gerät nur per NN genommen...Bei solchen Summen ab 150 Euro bevorzuge ich NN und ab 200 Euro nur NN!!!
-
Auch wenn das ein bisschen OT ist:
Die NN ist auch nicht sicherer.... das weiß ich aus Erfahrung.
Hab von einem Jahr ca. 290€ gespart, und wollte dann bald ein 3650 kaufen.
Schön und gut, dann hat mein Vater einen Tipp bekommen von einen Arbeitskolegen das der an dieser Nummer ein 3650 zu verkaufen hätte...
Wurde alles abgesprochen, 270€ festgelegt, dann kam das Paket, drin waren ein paar Steine, und der Verkäufer war nicht mehr zu erreichen....Also NN ist auch nicht sicherer... nur schneller gehts für dich um zur Ware zu kommen.
-
Zitat
29!Wirklich? Vom Vokabular her, wie Du ihn zitiert hast, klingt er eher wie 13 ... *und jetzt schnell weg*
Viele Grüße, Bianca
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!