Welcher Händler hat denn schon das Xelibri 6 lieferbar? Welche Farbe(am liebsten Rosa!) und zu welchem Preis? Brauche es dringend als Geschenk!´Will nicht bei Ebay kaufen!
Xelibri 6 lieferbar?
-
-
-
Das gibt es z.B. für 199,95 Euro bei handyattacke.de
Infos zum Shop findest Du mit der Suche hier im Werbecu
Thomas -
Danke!
-
Da ich schon lange bei meinem Großhändler vorbestellt habe, kann ich dir beide Farben des Xelibri 6 anbieten. Also die schon lange lieferbare Sheer bronze aber auch Platinum Blush (nur geringe Stückzahl vorhanden, wegen Lieferengpass).
TT-Spezialpreis: 209,99 zuzügl. 6,- Euro Versand als vers. Paket
Bitte bei Bestellung TT und Nick angeben.
Bestellen könnt ihr entweder über den Shop:
oder direkt an:
Viele Grüße
Stefan
-
Ich hänge mich hier mal an.
Suche ein Xelibri 6 in platinum brush.
Jemand ne Idee, wo ich das günstig herbekomme?
Ruben :cool:
-
Habe eins bei Handyattacke.de in platin bestellt und schon vorab bezahlt, heute angerufen und eine nette Dame sagte mir, dass diese Farbe noch nicht lieferbar ist. Suuuper!!!
-
So ein Mist.
Wollte eigentlich auch gerade da bestellen...
Weiss jemand Alternativen?
-
Erhalte morgen eine Lieferung Xelibri 6 in Platinum Blush von meinem Distributor.
3 davon sind noch zu haben.
Wird nach Bestelleingang vergeben.
Preis 222,- Euro zuzügl. Versandkosten.
Alle anderen Xelibris 5 bis 8 sind ebenfalls in allen Farben ab Lager lieferbar.
Bestellungen bitte über:
oder direkt an:
Viele Grüße
-
Naja,
sorry, aber ich bekomme das Gerät schon für 225 EUR im hiesigen Kaufhof, deshalb dachte ich, es wäre evtl. ein etwas besserer Preis drin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!