Mozilla ...

• Hallo !

Immer wenn ich dieses Forum besuche, bin ich froh, dass ich auf Mozilla umgestiegen bin...
    Dann wird nämlich mit einem "Klong" darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einmal ein Werbe-popup verhindert wurde...

Ist das nicht toll?? :D

minbari

• Klasse! Und jetzt?:rolleyes:

Edit: Kein Wunder, dass die Polizei so oft beschimpft wird - wenns da noch mehr so Kameraden gibt..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Den Zweck der Werbung hast du dir wohl noch nicht vor Augen gehalten oder? Wenn dich das so stört dann nutze doch bitte den Premium Account oder such dir einen anderen Spielplatz. :rolleyes:

• @ Steinie:
    Übertreib mal nicht!
    minbari:
    Diese Werbung mag lästig sein, aber finanziert das ganze Forum!

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von minbari
    Ist das nicht toll?? :D

Unsere und die Meinung einiger Mitglieder findest Du im Thread zum Thema Werbung bei TT.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Mozilla ...

Zitat

Original geschrieben von minbari
    Dann wird nämlich mit einem "Klong" darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einmal ein Werbe-popup verhindert wurde...

Ehrlich?
    Zeitgleich macht es bei mir immer "Plonk" - das ist das Signal für einen Nassauer, der sich selbst geoutet hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!