Hallo !
Immer wenn ich dieses Forum besuche, bin ich froh, dass ich auf Mozilla umgestiegen bin...
Dann wird nämlich mit einem "Klong" darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einmal ein Werbe-popup verhindert wurde...
Ist das nicht toll??
minbari
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Immer wenn ich dieses Forum besuche, bin ich froh, dass ich auf Mozilla umgestiegen bin...
Dann wird nämlich mit einem "Klong" darauf aufmerksam gemacht, dass wieder einmal ein Werbe-popup verhindert wurde...
Ist das nicht toll??
minbari
Klasse! Und jetzt?
Edit: Kein Wunder, dass die Polizei so oft beschimpft wird - wenns da noch mehr so Kameraden gibt..:D
Den Zweck der Werbung hast du dir wohl noch nicht vor Augen gehalten oder? Wenn dich das so stört dann nutze doch bitte den Premium Account oder such dir einen anderen Spielplatz.
Close und Kick bitte :flop:
ZitatOriginal geschrieben von minbari
Ist das nicht toll??
Unsere und die Meinung einiger Mitglieder findest Du im Thread zum Thema Werbung bei TT.
cu
Thomas
Re: Mozilla ...
ZitatOriginal geschrieben von minbari
Ehrlich?
Zeitgleich macht es bei mir immer "Plonk" - das ist das Signal für einen Nassauer, der sich selbst geoutet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!