Hallo,
falls es einen kostenlosen wap2-tauglichen Browswe fürs 7650 gibt, auf welcher Seite kann ich ihn mit meinem Mobiltelefon herunterladen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls es einen kostenlosen wap2-tauglichen Browswe fürs 7650 gibt, auf welcher Seite kann ich ihn mit meinem Mobiltelefon herunterladen?
Gruß
Na, ja über die Suche hättest Du mit den Stichworten "7650" und "Browser" schon so einiges gefunden.
Ich will mich da nicht völlig durchwühlen, aber siehe z.b. diesen oder jenen Thread. Außerdem gibt es da noch ein paar andere....
Aber nehmen wir deine Frage mal ganz wörtlich, dann gibt es ein paar kleine Probleme. Zum einen kommt man da mit dem Wort "kostenlos" nicht besonders weit. Von allen Browsern gibt es zwar Testversionen, aber wenn sie dauerhaft benutzen will, muss man sie kaufen.
Speziell für WAP2.0 würde ich Access Netfront empfehlen, der neben HTML- auch WML-Seiten gut anzeigen kann. Er kommt auch mit kompilierten WAP-Seiten (WMLC) klar, was alles andere als selbstverständlich ist. Dadurch kann man ihn weitgehend uneingeschränkt auch mit der O2-Flatrate nutzen.
Leider braucht er ziemlich viel Speicher, so daß er für das 7650 nicht unbedingt zu empfehlen ist.
Opera kann nur unkompilierte WAP-Seiten anzeigen, und braucht noch mehr Speicher, so daß es sogar auf dem 3650 zu Problemen kommt.
Für das 7650 kommen eher die kompakteren Programme "Doris" von Anygraaf aus Finnland und der Reqwireless Webviewer in Frage. Beide können nur HTML-Seiten anzeigen, aber man hat ja für WAP-Seiten den eingebauten Browser.
Der Webviewer kostet offiziell 19,99$. Bei Jamba gibt es ihn für 2,99 Euro, die z.B. mit einer Premium-SMS über den Netzbetreiber abgerechnet werden. Diese Version ist allerdings auf einen Monat befristet.
Link dazu
Eines macht mich aber neugierig, wieso fragst Du direkt nach einem WAP2-Browser und nicht nach einem Web-Browser für das 7650?
Grüße,
Lanturlu
Wap2-Browser deshalb weil ich die O2-Flat habe und mir einbilde, dass dann einige Sachen einfach besser dargestellt werden auf meinem 7650.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!