Hi,
seit gestern nacht bekomme ich in der Statusleiste des IE 5.0 das gelbe Ausrufezeichen mit "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."
Habt ihr irgendwas veraendert?
Haben andere den Fehler auch?
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
seit gestern nacht bekomme ich in der Statusleiste des IE 5.0 das gelbe Ausrufezeichen mit "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten."
Habt ihr irgendwas veraendert?
Haben andere den Fehler auch?
c ya
n3o
Diverse Kleinigkeiten in den verschiedensten Templates des Forums wurden angepasst, erweitert, verändert, überarbeitet...
Auf welcher Seite genau tritt der Fehler auf? Startseite, in einem Forum oder beim Aufrufen eines Threads?
Hast Du schon den Debugger gestartet? Kommt hier eine genauere Fehlermeldung mit einer Zeilenangabe des Quelltextes?
Hallo,
ich bekomme seit gestern folgenden Fehler (Win XP & IE 6.0), wenn ich Telefon-Treff betrete... also schon auf der Startseite!
Wenn ich dann auf "Nein" klicke, scheint die Seite normal zu funktionieren...
Hier mal der Debuggte Teil:
<html>
<head>
<title>Telefon-Treff.de</title>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.1" TYPE="text/javascript">
<!--
if ((document.referrer.length > 0) && (document.images) && (document.referrer.toLowerCase().indexOf('www.telefon-treff.de') < 0)) && (document.referrer.toLowerCase().indexOf('auto-treff.com/bmw')<0) {
refstat = new Image(1,1);
refstat.src = "http://www.webhits.de/cgi/refstat?df=72919&ref="+escape(document.referrer);
}
//-->
</SCRIPT>
</head>
<FRAMESET ROWS="1,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<FRAME SRC="counter.html" NAME="navigation" NORESIZE SCROLLING="NO" MARGINHEIGHT="0" MARGINWIDTH="0">
<FRAME SRC="http://www.auto-treff.com/handy/vb" NAME="main2">
</FRAMESET>
</html>
Grüße
Script - Fehler
ja ich habe den Fehler seit heute auch [zumindest vorhin erst bemerkt]
Der Fehler sollte laut Browser [IE 6] in Zeile 6 Zeichen 131 sein.
Ich glaube dass in Zeile 6 ca. Zeichen 129 eine ) zuviel steht! [Auf der Einstiegsseite - Frameset]
Gruss,
Ralf
Bitte Cache leeren und neu laden. Besteht das Problem noch?
Zeile: 6
Zeichen: 199
Fehler: ) erwartet
Jetzt aber.
Das werden wir doch noch hinkriegen, oder?
Error freie Zone. Gut gemacht :top:
So wirds behoben:
Internetexplorer starten.
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Haken bei Scriptfehler anzeigen rausnehmen.
Dann sollten die Probleme behoben sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!