wann läuft der Vertrag an?

  • Hi,
    also ich hab mir heute bei O2 das T610 mit Vertrag bestellt.
    wenn ich es geliefert wurde, ab wann läuft dann der vertrag?ab dann wenn ich die sim karte freischalten lasse oder`?

  • imho ab dann, ab dann du angegeben hast, das er starten, bzw. beginnen soll. jedenfalls ist das bei mir immer so. ansonsten mit der freischaltung der karte.


    oder?


    korrigiert mich falls sich da jetzt was geändert haben sollte, ist schon eine weile her, das mit dem vertrag bei mir.



    mfg
    styler:top:

  • Ist bei mir schon Jahre her, das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Damals im Laden war es so, das der Vertrag ab Unterschriftsdatum läuft. (Die SIM-Karte wurde seinerzeit auch sofort ausgehändigt). Bei Onlineabschluss wohl erst frühestens nach positiver Bonitätsprüfung!?

  • Wenn du nen Vertrag im Laden abschließt, direkt. Bei Onlinebestellung hoff ich auch mal, dass es dann direkt losgehen kann. o2 lässt sich zumindest genug Zeit mit der Zustellung... :(

  • O2-Online-Vertrag


    Vertrag beginnt mit Freischaltung der Karte, aber zu den Konditionen bei Vertragsschluß. Ich hatte genau dies vor einiger Zeit im Bekanntenkreis: Vertragsnehmerin wurde am 31. August 18 Jahre alt, also konnte der Vertrag erst am 31. online abgeschlossen werden und Karte mit Handy kamen demzufolge auch erst im September, wo eigentlich schon die SMS-Preiserhöhung für netzinterne Nachrichten galt. Der Paketbote kam auch noch zweimal zur falschen Zeit, so daß die Karte erst circa 1 Woche später telefonisch freigeschaltet wurde. Das Vertragsablaufdatum ist nun der Tag der Freischaltung + 2 Jahre - aber netzinterne SMS kosten weiterhin 12 Cent statt 19.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!