Schonmal bei Rubbellosen kräftig abgeräumt?

• Hi Freax,
    weil ich wie jedes Jahr einen Rubbellos-Adventskalender habe und noch nie mehr als ~5€ da rausgeholt habe (was ja nichtmal dem Kaufpreis entspricht) frage ich mich ob ihr jemanden kennt oder gar selbst mal 1000€ oder mehr von so einem Rubbellos gewonnen habt.
    Heute hatte ich 2x 20.000 in den ersten beiden Feldern - mann war das spannend :)

-SF³

• Hi,

Zitat

Heute hatte ich 2x 20.000 in den ersten beiden Feldern - mann war das spannend

und... schon weitergerubbelt :D;)

Als ich noch klein war, hat meine Oma mir manchmal diese Dinger mitgebracht und einmal hab ich 20 Mark oder sowas gewonnen.

n3o.

• Re: Schonmal bei Rubbellosen kräftig abgeräumt?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Heute hatte ich 2x 20.000 in den ersten beiden Feldern - mann war das spannend :)

Optimist. :D

Was absolut nicht in Ordnung ist, sind die immer noch erhältlichen "Sommer"-Urlaubs-Rubbellose. Dort kann man nebenbei auch Buchstaben freirubbeln. Sobald man die Buchstaben S M A R T zusammenhat (also mind. 5 Lose), darf man an einer Verlosung für einen Smart teilnehmen. Der Teilnahmeschluss ist nun aber lange vorbei, darauf hingewiesen wird man aber nicht.

Klar, die Teilnahmebedingungen liegen in den Annahmestellen aus ..., aber wer liest die schon?

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Ich habe mir mal 3 Lose geholt wo ich immer wieder Freilose gerubbelt habe.. Für die 3 DM war ich sicher 20mins. am rubbeln im Lottoladen... naja, aber leider kein dicker Fisch dabei gewesen :(

• Ich glaube auch das das ziemliche Verarsche ist. Würde mich mal interessieren wie das Verhältnis Lose zu den einzelnen Gewinnen ist.
    Ich glaube am besten ist es noch in der Druckerei zu arbeiten, in der die Lose hergestellt werden...

• Naja.... vor mehreren Jahren (als bei uns in Ö noch der Schilling war) habe ich 10 Rubbellose für 100 öS gekauft - Gewinn: 5 öS :rolleyes:

übrigens, für die Rechner :D : 1€ = 13,7603 öS

Allerdings meine Tante hatte mal genau zu Weihnachten 20 Rubbellose bekommen, und gewann 5000öS (~ 363€)...

:( Warum hab nicht ich damals die Lose bekommen ...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

Meine Frau hat durch ein solches Rubbellos 5.000 € gewonnen. Das Geld haben wir an den Kindergarten meiner Tochter gespendet, da dieser kurz vor der Schließung stand. ;)

Viele Grüße,

Michael

• Respect! Für den Gewinn und vor allem die hoodeske Aktion :top:

-SF³

• es gab mal so Rubllose für 5,-DM da habe ich mal ein Sony Walkmann gewonnen der war aber vom unterm Preissegment:(

• hi,

ich hab auch diesen rubbellos adventskalender! :)

bisher habe ich aber leider nur 3 € gewonnen...
    mal sehen was noch kommt!

mfg, len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!